Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Telefonnummern-Rückverfolgung

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 10390 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2007, 22:25   #1
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard Telefonnummern-Rückverfolgung

Ist eine Rückverfolung einer Telefonnummer aus dem Ausland auf legalem Weg möglich?
Da hier öfters irgendwer aus der Türkei anruft (hab ich Anhand der Vorwahl herausgefunden)
Ich will mal wissen was für ne Flitzpiepe das ist und hab keine Lust da anzurufen.(Wer weiß was da noch für Kosten auf mich zukommen)
Mir ist die ganze Sache sehr suspekt, da erst bei meinen Eltern und 20 Sekunden später auf meiner Nr angerufen wird (wobei diese nirgendwo verzeichnet ist und auch nicht mit der anderen in Verbindung gebracht wird).
Eben hat diese besagte Nummer sogar noch aufm Handy angerufen)
Würd ma gern wissen was da los ist, nich das mir da einer die Bude ausräumen will.
Sonst leg ich mir vorher noch irgendwelches bissiges Getier zu
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 12:15   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Sollte doch gleichermaßen möglich sein, wie eine normale, innerdeutsche Rückverfolgung. Das bedeutet: Du informierst die Polizei, die wird sich mit der Telekom verständigen und das Ganze dürfte funktionieren.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41