Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Über Weihnachten nach Thailand

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 2861 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2012, 18:05   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2012
Beiträge: 1
Standard Über Weihnachten nach Thailand

Hallo Community,
ich muss mal ein wenig dampf ablassen zuerst. Ich bin dieses kalte, regnerische Wetter in Deutschland einfach satt. Freunde von uns sind für 3 Monate nach Mallorca gezogen. Die haben es echt gut. Doch ich will dieses Jahr noch unbedingt in eine wärme Region. Thailand schwebt mir da vor, vor allem weil dort bald Saison ist. Möchte gerne um die Weihnachtszeit mit meiner Familie dorthin.

Wart ihr schonmal dort? Meint ihr ich finde jetzt noch einen günstigen Flug nach Koh Samui? Was sind da so die Standard-Preise?

Danke im Voraus

mfg
Giraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 10:32   #2
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2012
Beiträge: 1
Standard

Huhu,

schon klar, dass nicht jeder zweite schon einmal in Thailand war
Wir brauchen immernoch ein Urlaubsziel und wollte deswegen das ganze nocheinmal vergrößern...

Habt ihr vielleicht noch andere Orte an dem man gut Urlaub machen kann?

Liebe Grüße
Giraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 17:35   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2012
Beiträge: 1
Standard

Thailand ist gebucht, da sich hier eh niemand meldet, kann das ganze auch geschlossen werden, schade, dachte man hat ein nettes Plauderthema
Giraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:16   #4
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Sind halt viele Stundenten und Schüler hier, da ist es mit wegfliegen nicht so ^^.

Falls aber für den nächsten Urlaub was gesucht werden sollte: Direkt daneben ist Kambodcha und ein Besuch in Angkor Wat wäre definitiv auch eine Reise wert.

Ich selbst habe im nächsten 5 Jahresplan Japan (Osaka/Okinawa/Tokio) und China (Peking) auf dem Wunschzettel (also entweder oder ^^). Mal schauen.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 09:02   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 07.2013
Beiträge: 4
Standard

Nawwww. Thailand wär mir ne Spur zu weit. Zumal gehör ich auch zur Katregorie:
"Im Winter muss es kalt sein".
Was im Winter hingegen der Oberhammer ist, ist Oberstdorf (Allgäu). Die Boardercross-Meisterschaften sind jedes Jahr der HAMMER und wir tinglen da immer mit 5-6 Mann hin, mieten uns hier ein und zelebrieren Wintersport wie es gehört!!!! Traumhafte Abfahrten (Gerade die blauen Pisten!!) und danach lecker Apres Ski in "Der Lawine".
WhispaWhispa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aquatuning wünscht frohe und geruhsame Weihnachten Wassermann Aquatuning 0 23.12.2009 13:52
Bald ist´s Weihnachten King Rodriguez Notebooks/Laptops & HTPCs 4 02.11.2009 16:28
Frohe Weihnachten Vorher Plaudereck' 16 24.12.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41