Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Urlaubsthread

Dieses Thema wurde 17 mal beantwortet und 2329 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 23:52   #1
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard Urlaubsthread

Wo fahrt ihr dieses Jahr hin?

Ich fahre in 8 Stunden für ne Woche nach Lüneburg...
eigl is das nur die Meldung, dass ich auf Mails nich antworte falls ich es zum Redakteur schaffe...

Und ihr?

*kann ein Mod bitte ein "d" statt dem "t" setzen im Titel? immer diese Tippfehler....
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 05:20   #2
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Zitat:
Zitat von Atze_bf2 Beitrag anzeigen
*kann ein Mod bitte ein "d" statt dem "t" setzen im Titel? immer diese Tippfehler....
[x] Done.

(Hättest du übrigens auch selbst machen können, man kann seine eigenen Threads selbst umbenennen. Einfach doppelt neben den Titel klicken.)

Ich werde dieses Jahr maximal dazu kommen ein langes Wochenende spontan mit Freunden campen zu fahren.
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 05:27   #3
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard

danke...
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 06:41   #4
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

hmm diese Woche muss ich noch ran, danach 2 Wochen Urlaub. Mal schauen ob ich dann in der zweiten Woche mit Kumpels an die Ostsee oder irgendwo an eine Talsperre sauf... äähmm campen fahre. Erste Woche wird genutzt den Drittrechner zu bauen
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 06:54   #5
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

meine chefs sind 4 wochen weg. ich hab sturmfrei im laden! das ist mit urlaub vergleichbar
im oktober freu ich mich aufn erholsames wochenende im hilton in innsbruck...aber sonst passiert da nix mehr.
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 08:41   #6
Könner
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Sarstedt (Hannover)
Beiträge: 125
Standard

Ich war jetzt grad für zwei Wochen in Andalusien, ein Geschenk meiner Eltern für das bestandene Studium. Werde jetzt für ein verlängertes Wochenende noch einmal ins Emsland fahren.
__________________

Hauptrechner: Apple 24" iMac, 4GB RAM, 320GB HDD und 500GB iomega extern
DSLR: Canon 30D + diverse Objektive (Fav. Sigma 105mm F2.8 Macro)
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 09:27   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Wo genau ins Emsland.
Weil da kann ich hinspucken. Nicht das ich dich dort antreffe.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 10:02   #8
Könner
 
Benutzerbild von Skywalker
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Sarstedt (Hannover)
Beiträge: 125
Standard

WIr haben da in Heede ein Ferienhaus. Liegt "eigentlich" in der Nähe von Papenburg.
__________________

Hauptrechner: Apple 24" iMac, 4GB RAM, 320GB HDD und 500GB iomega extern
DSLR: Canon 30D + diverse Objektive (Fav. Sigma 105mm F2.8 Macro)
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 10:30   #9
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Ah, also fast gleich um die Ecke.

Ich habe meine letzte Woche Urlaub und an verreisen war nicht zu denken. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Urlaub noch mehr Zeit beansprucht als normale Arbeitszeit... :/
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 10:51   #10
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

true...true...
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 11:12   #11
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard

6 Wochen Balkonien =/ und so ein kack Wetter
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 11:31   #12
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Die letzten vier Tage im Garten gewesen ganz ohne Computer und Internet, drei davon war bestes Wetter. Viel Zeit zum Ausruhen, Lesen, Fotografieren, Sonnenbaden und Planschen im Pool.
Hier ein paar Impressionen...

Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 18:55   #13
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

War schon weg...

__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:05   #14
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Ich fahre zur GamesConvention...
Für die meißten heißt sopwas Streß, ich nenne es Erholung...
Da ich sowieso 3 Wochen im Krankenhaus war und danach noch 6 Wochen KZH...
ist dies genau das richtige für mich.

Evtl fahr eich im Oktober noch zu meinem Nachbarn, der seit 4 Monaten in der Schweitz arbeitet...
Er hat dort eine Zweitwohnung, wo ich mich einisten könnte für ein paar Tage
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:25   #15
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Urlaub. Was ist Urlaub?

Also ich hatte zwei Wochen Urlaub. Davon einmal 1/4 zuhause Arbeiten und der Rest war auch kaum Erholung. Naja wenn das Studium beginnt habe ich hoffentlich ein wenig Erholung...
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 20:26   #16
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pvt.gwh
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 283
Standard

Ich hatte 10 Tage Baltikum bzw Litauen, danach 2 Wochen Nordsee und danach mit Kumpels was in Düsseldorf gemacht.
Am 1.8. fing dann die Aubildung an.
Jetzt habe ich noch 13 Tage Resturlaub. Da ich noch in der Probezeit bin, werde ich wohl den ganzen Urlaub im Dezember verballern müssen. So Weihnachten Neujahr etc .
pvt.gwh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 13:29   #17
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Da plansche ich in vier Wochen drin...
Die meiste Zeit wird man mich an dem markierten Punkt finden können

Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:50   #18
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Alter Nachmacher
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41