Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Was hab ich mir heute geleistet? Der Thread

Dieses Thema wurde 2146 mal beantwortet und 120195 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2007, 18:29   #1
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard Was hab ich mir heute geleistet? Der Thread

Hallo Gurus...

Soll keine Animation zur Protzerei geben, sondern nur um einander zu erzählen, was man sich so gekauft hat aus der Elektroniknische

[x]Bestellt: 2x2GB G.Skill 1000MHz 5-5-5-15 Bei DEN Preisen?!
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 18:42   #2
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

da schließ ich mich an...
Einen 4200x2 AMD S939 für ein kleines Projekt (bei 50 Euro mußte ich einfach)

Geändert von Don Vito (22.11.2007 um 19:23 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 18:55   #3
EG-Staff
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 684
Standard

Einen Aquatube Plexiglas - ich kann zwar momentan nichts damit anfangen, aber ich glaube ich fange an zu sammeln...ok, das ist jetzt schon 2 Tage her, ich geb's ja zu
35712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 18:59   #4
EffizienzGuru
Quotenfrau
 
Benutzerbild von Gretli
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 146
Standard

Das ist eine gute Idee [CH]IlvlAIRA.

Also heute habe ich mir nix Elektronisches geleistet, aber am Montag habe ich mir eine Nintendo Wii gekauft. Wii Sports macht super viel Spaß.
Gretli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:11   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von MZec93
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Ösiland
Beiträge: 575
Standard

2 Noctua U.L.N. Lüfter, einige Kaltlichtkathoden und 2 neue Headspreader. Alles für den Mod für das Case eines Bekannten
MZec93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:17   #6
Fachmann
 
Benutzerbild von Atze_bf2
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 587
Standard

Guitarstrings...


net mehr...
Atze_bf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:28   #7
Komplize der Forenleitung
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Gotham City
Beiträge: 115
Standard

Indirekt Guitarstrings

__________________

MurderMod Worklog
Steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 19:31   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

gerade eben noch einen Spezial Schraubenschlüsselsatz um HDDs usw zu öffnen mit vilezahn sowie Torx usw...
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 16:42   #9
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard



SanDisk miniSD Ultra II 2GB
--------------------------------------------------------------------------------------------



Adventskalender für meine (weihnachtsverrückte) Freundin
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 17:13   #10
Profi
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 354
Standard

nen Memorystick Micro m2 4gb fürs neue Handy(Sony-Ericsson p1i)
Therapy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 17:55   #11
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

nen sennheiser pc130.
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:37   #12
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

Ne CD (Ja ich kaufe gute Musik auf guten alten CD's..)

Killswitch Engage - Daylight Dies

Gehört wohl nun gleichzeitig in den "Was ich gerade höre" Thread
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 17:52   #13
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Ich habe mir einen Lottoschein für 2,50€ geleistet. Mal schauen, ob sich die Investition lohnt...
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:12   #14
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Eine HIS HD3870


@Skyman: Mal schauen wer eher dran ist, du mit dem Lottojackpot oder ich mit der Graka
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:37   #15
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

2GB G.Skill GBNQ DDR2-800 und morgen eine neue Graka. Welche ist noch nicht so ganz sicher
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 18:49   #16
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Neue Pads für meine Maus, einen Megadöner und drei Kisten Tannenzäpfle.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 19:12   #17
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Ich habe mir heute ein Asus Maximus Formula Special Edition geleistet . Mein altes P5N32-E SLI war ja kaputt.

Dann habe ich mir gleich auch noch einen großen Patzer geleistet, als ich die WaKü befüllt habe. Die Schläuche habe sich wohl irgendwie gedehnt und das Wasser ist nur so herausgeplätschert... zum Glück lief der Rechner nicht und ich kann alles wegtrocknen.
Schlauchschellen ftw!

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:31   #18
Semi Profi
 
Benutzerbild von MichaelAMD
 
Registriert seit: 10.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 177
Standard

Heute nen TrekStor USB-Sick 4 GB......bei dem Preiß......
__________________
Es gibt tage da verliert Mann und es gibt tage da gewinnen die anderen!
MichaelAMD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 13:39   #19
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard

Heute sind meine Magura HS 33 Hydraulische Felgenbremsen für den Drahtesel gekommen

Fehlt nur noch die Deore Schaltung und dann gehts richtig rund
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 16:24   #20
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Jaaaa...die HS33...die eierlegende Wollmilchsau: Robust, langlebig, stark, einfach zu warten.

Top
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Explorer 7 seit heute im automatischen Update BigKahuna Anwendungsprogramme 0 21.11.2006 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41