Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Welche Sprachen sprecht Ihr?

Dieses Thema wurde 33 mal beantwortet und 4295 x angesehen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sprachen sprecht ihr? (Mehrfachnennung möglich)
Deutsch 35 100,00%
Englisch 35 100,00%
Französisch 15 42,86%
Latein (auch falls nur lesen) 6 17,14%
Spanisch 3 8,57%
Russisch 3 8,57%
Türkisch 1 2,86%
Norwegisch 0 0%
Chinesisch 0 0%
Italienisch 1 2,86%
Andere -> siehe Beitrag im Thema 7 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2007, 18:53   #1
Greenhorn
 
Benutzerbild von slikslak
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Österreich / Istanbul
Beiträge: 7
Standard Welche Sprachen sprecht Ihr?

HI!

Es würde mich interessieren, welche Sprachen Ihr hier sprechen könnt.
Also keine Programmiersprachen, sondern Fremdspreachen.


Ich persönlich spreche Englisch, Deutsch (ja für mich eine Fremdsprache), Französich und als Muttersprache Türkisch!
Kann gebrochen Italienisch und bisschen Russisch!

Es würde mich brennend interessieren, welche Sprachen IHR hier in der Community spricht!
__________________
MFG SLIKSLAK

Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich durch Erfahrung
.
slikslak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:18   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Deutsch (wenn es formell sein soll), Rheinländisch (Ur-Heimat), Westfälisch (Heimat), Englisch fließend, Französisch fast fließend, Italienisch ein paar nette Wörtchen (mit Schwerpunkt auf Kontaktaufnahme )
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:20   #3
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Muttersprache Deutsch, als Fremdsprachen: Englisch, Französisch und Lateinisch (Verdammt gut zum Angeben! Zwischendurch mal so coole Insidersprüche abgeben, alle Leute fühlen sich dabei immer gleich beleidigt ). Lateinisch aber natürlich NICHT fließend und auch nicht gesprochen.

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:28   #4
Greenhorn
 
Benutzerbild von slikslak
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Österreich / Istanbul
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von bert000l Beitrag anzeigen
mit Schwerpunkt auf Kontaktaufnahme
das ist sowieso das beste bei mir hier in der Stadt!
Viele wunderschöne Mädels aus Russland und der Ukraine auf der UNI hier!
Und wenn man bisschen Russisch kann, bist ein gemachter MANN, da die Mädels ja Hammer sind!

Muss ja auch mal sein oder?
__________________
MFG SLIKSLAK

Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich durch Erfahrung
.
slikslak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 19:41   #5
Novize
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 22
Standard

Deutsch(ich zähl das mal als fremdsprache weil in diesem land das reine deutsch solangsam ausstirbt)
Platt (wenn man es als eigenständige sprache sieht)
english
und nen bisschen schlesisch
KyleHarlach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 20:51   #6
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Tja... Nur Englisch. Mein Französisch ist schon zu sehr verschüttet, als dass man da noch von "Sprechen" sprechen könnte...
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:02   #7
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Auch nur Englisch und stotternd Französisch.. Kack Sprache..
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:08   #8
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Englisch fließend...
Das war es leider. Französisch habe ich nach meinem Jahr in den Staaten direkt abgewählt. Allerdings konnte ich es schon davor nicht wikrklich gut.

Latein habe ich auch gemacht, aber das spricht man ja nicht.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:08   #9
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Zitat:
Zitat von krueml_ Beitrag anzeigen
Auch nur Englisch und stotternd Französisch.. Kack Sprache..
Ahhhh, mon ami, olala...
__________________

Geändert von dracoonpit (07.04.2007 um 21:11 Uhr)
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:18   #10
Anfänger
 
Benutzerbild von Edder
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 9
Standard

Deutsch natürlich, English fließend und Französisch (no comment - bis auf the Smiley)
Edder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:24   #11
Novize
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 16
Standard

Deutsch, Englisch fließend, kleines bißchen Französisch (naja, eigentlich bin ich in französisch perfekt- nur mit der Sprache haperts), ein bißchen türkisch.
Count ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:28   #12
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kroatisch, Englisch fließend (normalerweise )... und paar Wörter Griechisch, Italienisch und Französisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:37   #13
Greenhorn
 
Benutzerbild von slikslak
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Österreich / Istanbul
Beiträge: 7
Standard

Ach ja habs vergessen zu erwähnen, kann noch auf Koreanisch zählen und ein paar wörter! aber das zähle ich nicht! :-P
__________________
MFG SLIKSLAK

Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich durch Erfahrung
.
slikslak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:38   #14
Könner
 
Benutzerbild von Jupiler
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von krueml_ Beitrag anzeigen
Auch nur Englisch und stotternd Französisch.. Kack Sprache..

"langue de merde"? Pourquoi? Explique-moi.

Bin ja Belgier, und Niederländisch ist meine muttersprache.
Spreche fliessend Französisch (meine fater ist Wallone und bin mit beide sprachen erzieht. Ist auch ein grosses vorteil hier in Belgien Niederländisch und Französisch zu sprechen)
Fliessend English und mein Deutsch ist ja nicht schlecht, muss ich erlich sagen.
Viel deutsche fernsehen geschaut als ich jung war.
Und im forum lernt man auch viel deutsch.
Das schreiben finde ich schwierig. Deutsch ist einmal eine schwierige sprache.
Jupiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 21:56   #15
Könner
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 64
Standard

Englisch, etwas Spanisch, Plattdeutsch und Deutsch
__________________
@rne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 02:16   #16
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Als Fremdsprache nur Englisch. Von den 5 Wochen in Nicaragua ist leider nur mehr wenig Spanisch übrig geblieben - das war mal ausreichend für die Kontaktaufnahme und etwas mehr
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 08:02   #17
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Hanau
Beiträge: 99
Standard

Deutsch, Englisch und Französisch.
cl4w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:56   #18
Amateur
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 50
Standard

deutsch englisch flüssig

spanisch beim lernen
Hamburger Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:19   #19
Amateur
 
Benutzerbild von Mars
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 61
Standard

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (die Bilingualität in der Schule hat mich gezeichnet )
Latein (Latinum halt... sprechen muss ich es Gott sei Dank nicht können )
Mars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 23:24   #20
Greenhorn
 
Benutzerbild von Priester
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 5
Standard

Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Schul- und Internetenglisch)
Russisch (Schulrussisch)
Niederländisch kann ich lesen (aber nicht durch Hören verstehen), weil die Niederländer so schreiben, wie wir Deutsche nuscheln ^^
Nehmt euch einfach mal ne O-Saft Packung und lest das Niederländische laut vor, absolut verständlich
__________________
Bewertungen: HardwareLuxx
Priester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Grafikkarte? Bis max. 200€ Bryan Grafikkarten 13 16.04.2007 13:22
Wasserkühlung - aber welche? Rollensatz Wasserkühlung 4 13.04.2007 07:03
Welche CPU für HD Filme ? DJSammY Prozessoren 8 21.03.2007 21:21
Welche Kühlung ? LM|aNdRe Luft- und Passivkühlung 26 07.02.2007 22:27
Welche Schläuche für Tüllen? ebola Wasserkühlung 9 08.01.2007 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41