Zurück   EffizienzGurus Forum > Community > Plaudereck'

Hinweise

Wer hat Erfahrungen mit einem Verkaufstraining gemacht?

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 429 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.01.2018, 22:09   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 01.2018
Beiträge: 0
Standard Wer hat Erfahrungen mit einem Verkaufstraining gemacht?

Hey Leute

Ich überlege mir gerade meine Mitarbeiter schulen zu lassen, dachte da an ein Verkaufstraining oder etwas Ähnliches. Mir wurde schon https://www.alexanderverweyen.com empfohlen, ich möchte aber erstmal sicher gehen dass es sich auch wirklich auszahlt

Kann mir jemand von euch aus persönlicher Erfahrung mehr über das Training sagen, welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Thema gemacht? Wäre super, wenn mir jemand im Forum ein paar gute Infos geben könnte

Bedanke mich!
dalton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2018, 05:39   #2
Greenhorn
 
Registriert seit: 02.2016
Beiträge: 1
Standard

Grüß Dich!

Die Frage, die sich mir persönlich hier stellt, ist ganz eindeutig jene, in welcher Branche du tätig bist.

Denn nicht überall ist ein Verkaufstraining immer die richtige Wahl.

Ich selbst bin ja im Moment mit zwei Online-Shops unterwegs und da setze ich dann lieber auf eine professionelle Suchmaschinenoptimierung anstelle eines Verkaufstrainings. In diesem Fall würde ich dir dann empfehlen auf dieser Seite vorbeizuschauen und die Agentur Seolusion zu kontaktieren.

Lg
Nickelback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2018, 01:55   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 05.2018
Beiträge: 3
Standard

Hab schon darüber gehört. Um genauer zu sein, ein Freund von mir hat es gemacht und kanm sehr gut zurecht damit.
Sibirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018, 15:50   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2018
Beiträge: 0
Standard

Hallo dalton,
ich könnte mir gut vorstellen, dass Dich beim googlen gefühlte 12 Mio. Suchergebnisse knapp erschlagen haben.

So ging es mir auch, als ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe. Quasi viele bunte Obstbäume, die mit satten und farbenfrohen Früchten geworben haben. Die Krux an der Sache ist, dass viele Früchte von aussen vielleicht toll aussehen, jedoch von innen hohl oder gar verdorben sind. Also nicht alle, aber schon einige.

Fündig bin ich nach langer Recherche geworden. Über 20 Jahre am Markt, mit den besten Referenzen, und Erfolgsaussichten die eben nicht nur Schall und Rauch im Wind sind, sondern tatsächlich funktionieren.

Wenn Du magst, erzähle ich Dir beizeiten mehr...

Gruß
Micha
Michael 1000000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 17:34   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: München
Beiträge: 0
Standard

Hallo
super, dass du dich und deine Mitarbeiter im Verkauf schulen willst
Aber ich persönlich kann dir nur 2 Verkaufstrainer im deutschsprachigem Raum empfehlen.
Das Sind Marc Galal und Dirk Kreuter, vielleicht bist du schon mal über sie im Internet gestolpert . Sie zeigen das was ich bei allen anderen vermisse. RESULTATE und Authentizität. Du kannst ja mal ihre Webseiten ein wenig stalken
Dirk Kreuter ist gerade 51 geworden und bietet deshalb für sehr kurze Zeit eine Geburtstagsaktion an, Sein 2 Tägiges Seminar für fast geschenkt in meinen Augen, wenn du willst kannst du sein Angebot für dich und deine Mitarbeiter stalken https://bit.ly/2NjJyr8
Stella Blume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] ATX Pin removen leicht gemacht T@ucher Projekte, Worklogs und Anleitungen 18 11.02.2011 16:09
Stereofotografie einfach gemacht Black Sheep Plaudereck' 17 23.04.2010 16:22
Mal ein Test Gemacht MichaelAMD Overclocking 2 26.01.2008 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41