Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Prozessoren

Hinweise

closed in mainbord

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 1456 x angesehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 11:37   #1
Könner
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: bad radkersburg
Beiträge: 111
Lächeln closed in mainbord

so in mainbord forum wurde mein thema geclosed und ich bin imemr noch gleich schlau wie vorher

ich will meinen phenom übertakten kann aber beim bord nicht mehr als 1,2 vcore einstellen ( asrock alive xfiere crossfiere edition esata2) zum schluss wurd cih auf hardware lux überlinkt aber dort hab ich keinen plan wonach ich suchen muss

ich brauche ein mod bios für die v core oder nen voltmod für meinen phenom 9550 oder ne anleitung zum bios bearbeiten

danke
rose161 ist offline  
Alt 07.12.2010, 12:17   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Ich verweise nochmal auf meinen Post:

Zitat:
Zitat von buyman Beitrag anzeigen
Ein Hinweis von meiner Seite: lass dir beim Schreiben der Beiträge bitte etwas mehr Zeit um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Wer Hilfe von anderen erwartet sollte sich die Zeit nehmen einen ansprechenden und lesbaren Post zu verfassen.

In Zukunft werden Threads die eine Beleidigung für helfende User sind geschlossen.
Dein Text ist zwar mittlerweile etwas besser lesbar, zeugt aber von keinerlei Eigeninitiative.

Ich verweise auf das Handbuch des Herstellers: http://europe.asrock.com/manual/ALiveXFire-eSATA2.pdf

Auf Seite 46 findest du deine Lösung inkl. Bild vom BIOS - das hatte dir auch smoothwater im anderen Thread schon beschrieben.


Damit schließe ich diesen Thread hier mit Verweis auf meinen zitierten Post. Wir versuchen jedem zu helfen, erwarten aber etwas Eigeninitiative und aber vor allem lesbare Post die etwas guten Willen erkennen lassen.
Threads, die diesen guten Willen nicht erkennen lassen werden kommentarlos gelöscht/geschlossen.

Closed ...

PS: Solltest du einen guten Grund haben warum ich den Thread wieder öffnen soll -> PM an mich oder einen anderen Teammember.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mainbord - OC und Spiele rose161 Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 13 24.08.2009 20:17
Mainbord BIOS flashen JC77 Mainboards 15 24.07.2008 22:19
Bestes Mainbord um Core 2 Duo E6300 zu übertakten Ice2k CPUs, RAM und Mainboards 5 15.04.2007 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41