Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Prozessoren

Hinweise

Neuer i7: Schlechter Batch

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 3000 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.01.2009, 13:38   #1
Semi Profi
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Lorup
Beiträge: 138
Standard Neuer i7: Schlechter Batch

hi
vor einigen tagen habe ich einen core i7 920 bekommen
jetzt habe ich mal ein wenig nach dem batch gegoogelt und leider nur eins gefunden wo er von einem user als sehr schlecht bewertet wird

mein batch: 3838A685

was soll ich machen?
zurückschicken und versuchen irgendwoher einen anderen zu bekommen, oder behalten???

beim ocen würde ich schon gerne 4,2 ghz erreichen, ohne den cpu dabei mit 1,5++ v zu verbrennen
lordgort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 13:43   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Böse Überschrift, eine Anpassung für den besseren gesellschaftlichen Umgang wäre sehr nett von dir

Zum Thema: hast du OC überhaupt schon getestet? Theoretisch hättest du das Recht da CPU 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, dann erhälst du auch dein Geld wieder. Wie gesagt, theoretisch. Praktisch gesehen finde ich so ein Verhalten aber ehrlich gesagt nicht fair gegenüber den Shops.

An deiner Stelle würde ich ihn behalten und sehen ob er dir schnell genug ist, unabhängig von Taktraten. Wenn nicht, privat verkaufen
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 12:27   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von blackshadow
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Sulzthal
Beiträge: 175
Standard

soweit ich wei, ist der 3835A766 Batch der bessere.
Wie viele Batch's gibt es eigentlich zurzeit? Meines Achtens müssten es 2 sein.
__________________
A computer is only so stupid, like that one, who's sitting in front of it.


Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
blackshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 07:59   #4
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.180
Standard

Batch mit einem "B" ist der bessere. Bei denen mit "A" kann man Glück haben, aber da ist die Quote einfach schlechter. 3,8Ghz sollten aber dennoch machbar sein.
peebee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neuer PC muß her! benne28 Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 9 16.08.2008 21:13
neuer Rechner Sc011y Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 7 04.01.2008 20:55
Neuer PC ?! Ningo Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 6 15.08.2007 04:19
Intel Core 2 Duo Batch - Bedeutung? Priester Prozessoren 0 28.04.2007 11:32
Neuer PC für 700€ B$TIStalin Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 17 25.11.2006 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41