Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Grafikkarten

Hinweise

Grafikkarten Problem : Asus Engtx 280

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 1495 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 09:15   #1
Novize
 
Benutzerbild von Ironhyd
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 20
Ausrufezeichen Grafikkarten Problem : Asus Engtx 280

Ich habe folgendes problem mit meiner Grafikkarte (zumindest nehme ich an es liegt an ihr)

Und zwar habe ich auf der rechten seite des bildschirms, am rand, so weisse striche die beständig flackern. Und wenn ein neues window aufgeht, kommt kurz schwarz und alles verzerrt sich in weisse striche in einer zeitspanne von ner halben sekunde.. circa.

sehr merkwürdig...

Ich habe neue treiber installiert, ich habe alte treiber installiert, ich habe das ganze wochenende bis jetzt treiber installiert, in allen möglichen farben und varianten, mit antivirus, und ohne. einfach alles.. aber es funzt net =(

Ich brauche hilfe!

Ist es normal das mein bildschirm nur als PnP monitor erkannt wird?
Ironhyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:21   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Zuerst zum Monitor: Auf der Herstellerseite schauen, es sollte Treiber geben, dann wird er auch unter Windows richtig erkannt.

Zur Grafikkarte: Läuft sie auf Standardtakt? Wenn nicht, unbedingt heruntertakten und erneut prüfen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt hier jedoch ein Defekt vor. Garantie sollte ja aber vorhanden sein, so lange gibt es die GTX 280 ja noch nicht.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:25   #3
Novize
 
Benutzerbild von Ironhyd
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 20
Standard

Hmm also ists nicht mehr zu retten?

Ich habe ja Wakü, und da ist die Garantie wahrscheinlich hinne..
Ironhyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:28   #4
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Garantie ist natürlich weg, ja. Das ist das Risiko bei Umrüstung auf Wakü.

Hattest du die Karte übertaktet?

Um das Risiko des Garantieverlustes zu umgehen, solltest du künftig auf Modelle von EVGA setzen. Bei denen darf man den Kühler demontieren.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:32   #5
Novize
 
Benutzerbild von Ironhyd
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 20
Standard

Habe nichts übertaktet.. boah ich fass es einfach nicht..

Mit Grafikkarten hat mann mehr lempen als mit frauen

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Problem gelöst.. war eig ganz simpel.. soundkarte hat die graka anschlüsse verschoben, daher war der monitor net gut angeschlossen..

ist alles i.o. !

Geändert von Ironhyd (15.02.2009 um 10:47 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
Ironhyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toshiba Satellite Pro 6100 (PS610E) - Grafikkarten-Problem Timo Notebooks/Laptops & HTPCs 14 11.06.2009 21:02
Problem: Asus P5N-E SLI Atze_bf2 Mainboards 0 25.04.2008 23:50
Asus P5WDH OC Problem SickSAM666 CPUs, RAM und Mainboards 0 13.01.2008 09:12
Asus P5K Deluxe Wifi Problem TMK Mainboards 17 16.12.2007 20:06
ASUS A8N SLI Premium Problem (Northbridge wird zu heiß?) sveN Mainboards 10 26.12.2006 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41