Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Grafikkarten

Hinweise

Positionierung der PCI-Express Stromanschlüsse auf der Grafikkarte in Längsrichtung?

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 1841 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 21:30   #1
Könner
 
Benutzerbild von King Rodriguez
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 118
Frage Positionierung der PCI-Express Stromanschlüsse auf der Grafikkarte in Längsrichtung?

Gibt es von irgendeinem Hersteller eine GTX 285, die die Stromanschlüsse nicht an dem Standardplatz hat? Ich könnte eine gebrauchen, bei der die Stromanschlüsse sozusagen um die Ecke angebracht sind. Weis einer was ich meine?
King Rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 05:31   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Du meinst, dass die Stromanschlüsse an der kurzen Seite sind?
Mir fällt keine Karte ein...
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 09:56   #3
Könner
 
Benutzerbild von King Rodriguez
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 118
Standard

Ja so wie bei der 8800 GTS. Scheint wohl wirklich keine zu geben.
Dann andere Frage: Gibt es für PCI-Express-Stromanschlüsse Winkel? Wenn nich, dann muss ich mir da was zurechtbasteln.
King Rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 10:19   #4
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Gibt es nicht. Wenn ein anderer Kühler draufkommt, hättest du maximal noch die Möglichkeit die Buchsen ausulöten und gerade wieder einzulöten (Achtung: Garantieverlust).
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 11:05   #5
Könner
 
Benutzerbild von King Rodriguez
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 118
Standard

Na an der Graka wollte ich nicht rumlöten, ich würde dann eher am Kabel rumbasteln.
Aber danke für eure Antworten.
King Rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 10:31   #6
Reverend Highflow
in Rente
 
Benutzerbild von peebee
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Kleve
Beiträge: 4.181
Standard

Eine Bitte an dich. Könntest du demnächst deine Threadtitel so gestalten, dass man eventuell auch schon vermuten kann, was einen erwartet? Das hilft bei vielen Dingen, wie auch der Forensuche, falls mal jemand die gleiche Frage hätte.

"Gibts denn sowas???" lässt nur schwer vermuten, was hinter dem Thema wirklich steckt.

Danke
peebee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Onboard LAN Anschlüsse - Wofür? Wh|t€ Mainboards 4 04.02.2008 09:47
Outlook Express Startet nicht mehr.?! Bastian2k5 Anwendungsprogramme 6 20.02.2007 17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41