Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Mainboards

Hinweise

ASRock 775Dual-VSTA Startproblem

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 3208 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 16:03   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 2
Ausrufezeichen ASRock 775Dual-VSTA Startproblem

Hab heute meinen Pc aufgerüstet und hab mir diese Motherboard mit einem Intel Dual Core eingebaut nun wollte ich den Computer einschalten aber es geht nichts. Ich schätze mal das dieses Problem mit den System Panel Anschluss was zu tun hat. Hab jetzt schon sämtliche Kombinationen ausprobiert die mir eingefallen sind. Weis jemand welche Farbe bei einem Chieftec midi Tower plus und minus sind. bin schon leicht deprimiert. bei meinem Bruder im Winter hat alles Funktioniert aber der hat ein Asus.
murlemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 19:24   #2
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard

Das spielt in diesem Fall gar keine Rolle, da nicht Plus und Minus geschaltet werden, sondern nur ein Kontakt geschlossen wird. Bediene dich dem Handbuch und vergewissere dich, dass alles korrekt angeschlossen ist.
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 10:52   #3
Profi
 
Benutzerbild von Warhead
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 316
Standard

zudem solltest du sicher gehn ob auch wirklich alle stromkabel angeschlossen wurden. der kleine quadratischen vierpolige eatx anschluss wird zb gern mal vergessen

in deinem falle wäre ganz rechts unten ja die anschlussleiste für rest/powerbutton etc. bei dieser nimmst du aus der oberen reihe mit den vorhandenen vier pins die beiden ganz am rand liegenden und hast deinen powerschalter

. . . .
. . . . .

Geändert von Warhead (14.04.2007 um 10:57 Uhr)
Warhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 08:33   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 2
Standard

so Problem gelöst, das Mainboard war im Eimer hab für die Verkabelung 4 stunden gebraucht dann lief es und als ich die Grafikkarte eingebaut hatte kam kein bild hab jetzt etwas mehr ausgegeben und mir ein ASUS Mainboard gekauft das funzt besser. danke für eure Hilfe.
murlemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startproblem beim ASROCK 775 dual VSTA darkpr3d4t0r Mainboards 3 13.03.2007 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41