Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Mainboards

Hinweise

ASUS P5GD1 - Dringende Hilfe bitte

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 2966 x angesehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 00:37   #1
Greenhorn

Benutzerbild von ScorpioN1988

Ausrufezeichen ASUS P5GD1 - Dringende Hilfe bitte

Hallo,

Hab nen ASUS P5GD1 Motherboard vor nem Jahr bei ebay gekauft und da war halt nix dabei nur der Motherboard selbst. Sie ging auch sehr gut, hatte keine Probleme damit und jetzt Bootet sie nicht mehr. Also da kommt wenn ich starte manchmal Overclocking failed und ich drück F2 das er weiter laden soll aber dann bleibt mir keine wahl mehr ausser Reset zu machen, denn dann kommt immer ne schwarze bildschirm und oben links blinkt nen Cursor und der rechner tut nix mehr einfach. Meistens aber kommt da das ich nur F1 drücken soll aber danach kommt wieder so ne schwarze bildschirm mit Cursor. Weiter als das gehts nicht. Ich komm glücklicherweise aber in BIOS SETUP rein und denke an BIOS kanns nicht so liegen. Hab nen CMOS Refresh gemacht hat auch nichts gebracht. Und habs auch noch mit BIOS Update versucht und ging auch nicht also der Original BIOS hatte REV 1.05 und ich hab ihn auf REV 1.14 gemacht und es kommt immernoch selbe fehler, keine veränderungen. Ich denke nicht das ich durch den flash was schlimmes gemacht haben könnte weil die fehler ja schon vorher da waren, ausserdem kann ich REV 1.05 auf ASUS homepage nicht mehr finden, da gibts alles ausser REV 1.05 und auf ASUS Homepage hab ich den Anleitung geladen für mein Board und da stand das mein Board nen Crash Free Bios 2 feature hat Das soll heissen das man mit der ASUS CD den Board auf Firmen zustand zurück setzen kann. ABER der haken ist ich hab die ASUS CD von meinem Board nicht Ich denke mal das ich mein Board durch die CD retten könnte also bitte ich jemand um Hilfe der die CD hat mir nen Image zu machen oder so das ich über Rapidshare laden kann. Dürfte ja nichts illegales sein weil ich den Motherboard besitze hoffe ich. Oder sonst wenn jemand meint ich bräuchte nich die CD um mein Mainboard zu richten dann sagt mir ne andere lösung. Oder heisst das dass mein Board ganz kaputt is und ich nen neuen suchen kann ??

Bitte schnell um hilfe, ich halte es mit mein alten PC hier nicht mehr aus ich brauch mein normales PC wieder

MFG, ScorpioN1988
ScorpioN1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 10:31   #2
Administrator
Everyone's Darling

Benutzerbild von dracoonpit

Standard

Es reicht, wenn du das benötigte BIOS auf eine CD brennst. Die CrashFree Utility flashed dann automatisch das File, nach drücken von "Alt + F2".

Lesezeichen

Themen-Optionen