Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Mainboards

Hinweise

Simple Lösung bei unzähligen Mainboard- und HDD-Problemen!

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 2192 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.04.2007, 16:52   #1
Novize
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 17
Standard Simple Lösung bei unzähligen Mainboard- und HDD-Problemen!

Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon 3 mal in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass ich mich über mein mainboard und meine HDD aufgeregt habe wie ich weiß nich mehr ^^
Damals war immer das Problem, dass die HDD nicht bootete oder das Mainboard die HDD nicht erkannte und somit im Bios rumzickte etc.


Hatte damals paarmal mein Mainboard zur RMA geschickt und es jedes mal zurückbekommen (2 mal) mit der Begründung, es seien keine Probleme mit dem Board.

Dann hab ich mir eine neue HDD gekauft, bei dem ein neues S-ATA Kabel dabei war -> Es funktionierte. Hab dann auch mal die alte HDD und etc an das Board geschlossen und funktionierten auch

Daher Leute, eine der meißten Probleme ist ein defektes SATA-Kabel
Diese gehen teilweise recht schnell kaputt ^^ Ich habe mir dann hochwertige (nicht-OEM) Kabel gekauft (von Akasa mit Metallummantelung) und mit denen gab es dann nie mehr Probleme.
Youman2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleinstes brauchbares Mainboard Super-Kermit Mainboards 10 26.04.2007 15:26
Suche neues Mainboard Danü Mainboards 1 12.04.2007 15:01
Mainboard, GraKa und Mobo Shiga Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 11 21.03.2007 20:01
Mainboard - Welches bloß nehmen? Michael350 Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 26 29.12.2006 19:58
Mainboard [Sammelthread] und [FAQ] Übersicht dracoonpit Mainboards 0 02.10.2006 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41