Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik

Hinweise

Anregung.....für Nostalgie

Dieses Thema wurde 9 mal beantwortet und 2510 x angesehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 19:35   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Lächeln Anregung.....für Nostalgie

Wie wäre es denn mit einer Kleinen Abteilung für Nostalgie...
So Amiga, C64 usw....
Wäre ganz nett
Don Vito ist offline  
Alt 12.07.2007, 10:05   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Hi Don Vito,

für ein eigenes Unterforum sehen wir im Moment noch keinen Bedarf. Gern kannst du aber im Plaudereck in der Community einen Nostalgie-Thread eröffnen.
Geheime Stimmen sagen mir, dass manche Gurus schon ganz verrückt danach sind

Schönen Gruß

bert000l
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline  
Alt 12.07.2007, 11:45   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

Da hat sich wohl einer bei den Luxxern was abgekuckt was?
Aber selbst da wird das gerade erst eingerichtet und die haben viel mehr User. Daher denke ich, dass sich das hier noch lange nicht lohnen würde
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline  
Alt 12.07.2007, 11:56   #4
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Bin nichtmal angemeldet im Lux.
Die Idee kam durch einen Thread hier drin
Über die CPUs
Don Vito ist offline  
Alt 12.07.2007, 12:22   #5
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

leider gibts keine ernsthaft bahnbrechenden entwicklungen mehr. früher war das anders. da wurde nahezu bei jedem produktzyklus das gewesene vom markt gefegt. hab ich das erste mal wieder beim clawhammer und dann erst beim conroe erlebt. gut, ok...vom cell will ich hier noch nicht reden und von terascale auch nicht...aber is schon so...was alles nichts hilft, ist der tatbestand, dass früher einfach alles besser war

ich könnte mich in so nem thread wohl fühlen und ich weiß nichtmal wer die luxxer sind
ayto ist offline  
Alt 12.07.2007, 12:59   #6
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Dann bitte ich an dieser Stelle einen von Euch, einen solchen Thread im OT (Plaudereck) zu eröffnen. Eine originelle Namenswahl ist ausdrücklich erwünscht.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline  
Alt 12.07.2007, 14:41   #7
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

So ich mach jetzt mal einen Fred auf im Plaudereck....
Don Vito ist offline  
Alt 12.07.2007, 17:36   #8
Könner
 
Benutzerbild von mad1120
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 125
Standard

Zitat:
Die Idee kam durch einen Thread hier drin
Über die CPUs
und ich bin daran schuld
__________________
mein flickr account
mad1120 ist offline  
Alt 12.07.2007, 17:53   #9
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Ja da hjast du wohl recht
Don Vito ist offline  
Alt 12.07.2007, 18:09   #10
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Da der Thread jetzt ja existiert, mache ich hier mal dicht.

~closed~
BigKahuna ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41