Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik

Hinweise

Editieren

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 2391 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2007, 12:12   #1
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard Editieren

Hallo, is nur ne Frage aber kann man die Zeit, wo man einen neuen Beitrag editieren kann ohne dass unten der Satz "editiert am" usw steht irgendwie verlängern? Nervt etwas wenn das bei jedem zweiten Beitrag steht nur weil ich nachdem ich gepostet habe das ganze nochmal durchles und die Rechtschreibfehler korrigiere momentan dürfte es 1-2 Minuten sein denk ich mal...so 5 Minuten würden total reichen
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:18   #2
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Moment sind 2 Minuten eingestellt. 2 Minuten halten wir für angemessen um kurze Beiträge nochmals zu editieren zu können, ohne das der enstprechende Hinweis erscheint.

Ansonsten den Text vorher gründlich durchlesen. Denn da haste am meinsten Zeit oder alternativ die Vorschaufunktion nutzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:20   #3
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Ok wollte nur mal fragen. Vielleicht bin ich auch der einzige mit dem Problem danke
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:27   #4
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder du bist zu langsam.
Scherz.

Ne, also 5 Minuten halte ich einfach dann schon für übertrieben und der Hinweis "geändert von" ist auch ganz nützlich, denn es kann ja auch ein längerer Text in einem Beitrag im Nachhinein editiert werden und durch den Hinweis fällt das dann auch schon eher auf und liest diesen Beitrag dann eben nochmal.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:30   #5
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Vielleicht is auch einfach der Server zu langsam mit warten auf die Seite vergehen schonmal 1,5 min (ab und zu) aber wird ja bald besser

€: warum hast du eigentlich ein größeres Avatar als erlaubt?
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:42   #6
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich Chef du nix.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41