Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik

Hinweise

Erster Eindruck des Forums?

Dieses Thema wurde 145 mal beantwortet und 19021 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 22:01   #21
Greenhorn
 
Benutzerbild von ulst
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Luzern/CH
Beiträge: 3
Standard

Toll, ein neues frisches Board. Bis jetzt gefällt es mir hier sehr gut, noch ein bischen leer, aber das sollte sich bald ändern. Habe den Eindruck, hier treiben sich ganz schön viele "Luxxer" herum, da fühlt man sich gleich nicht gar so fremd.
__________________
ulst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 02:07   #22
Novize
 
Benutzerbild von eLw00d
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 17
Standard

Luxxer hier im Forum ? Das halt ich aber für´n Gerücht!

Willkommen!
eLw00d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 08:28   #23
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von ulst Beitrag anzeigen
Habe den Eindruck, hier treiben sich ganz schön viele "Luxxer" herum, da fühlt man sich gleich nicht gar so fremd.
Quatsch, wen meinst du denn?
__________________
OliverM84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:20   #24
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Alles gut bisher.. Nur mal ne Frage: warum eine eigene seite bzw. ein eigenes Forum?! Will niemand auf die Füße treten, aber das würde mich mal interessieren..
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:36   #25
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Weil HWL gerade im Kiddy-Wahn versinkt und unter Spam und Beleidigunge erstickt.
Macht einfach keinen Spaß mehr...
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:41   #26
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Gut, dann werde ich wohl auch drüber nachdenken, jenachdem wie sich das hier entwickelt, komplett umzusatteln. lieber 30000user weniger, dafür aber elite
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:51   #27
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Naja, ganz umsatteln werde ich nie.
Ich bin immernoch in meinen Sammelthread aktive tätig.
Sonst habe ich mich aber schon sehr stark abgeseilt.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:53   #28
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

ich hoffe das wird hier anders.
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:58   #29
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von pear
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.039
Standard

Wird es sicher.
Viel Spaß noch hier bei den Gurus.
__________________
pear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:59   #30
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von HOSCHII Beitrag anzeigen
Alles gut bisher.. Nur mal ne Frage: warum eine eigene seite bzw. ein eigenes Forum?! Will niemand auf die Füße treten, aber das würde mich mal interessieren..
Zitat:
Zitat von [Rain] Beitrag anzeigen
Weil HWL gerade im Kiddy-Wahn versinkt und unter Spam und Beleidigunge erstickt.
Macht einfach keinen Spaß mehr...
Es kann hier jeder seine Meinung posten, aber haltet euch bitte zurück mit bestimmten Aussagen. Dies wirft nicht unbedingt ein schönes Licht auf uns.

Es stimmt natürlich, dass in einigen Foren die Unzufriedenheit der User merkbar wächst. So ist man selbstverständlich stolz darauf, solchen Usern eine Alternative bieten zu können, welche gezielt auf die Bedürfnisse der Mitglieder abzielt. Zumal es für uns eine Herausforderung war, ein solches Forum auf die Beine zu stellen, welches den Usern gewisse Vorzüge und Aktionen bietet (Rabattaktion, mehr folgt), um so den Guru-Membern etwas zurückgeben zu können. Denn durch euch kann dieses Forum gar erst existieren.
Wir nehmen gerne Kritik an, um die Fehler, die andere Foren gemacht haben, nicht zu wiederholen!
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:02   #31
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Ihr habt das gut gemacht bisher. Wird sicher ein Erfolg, bin sehr zuversichtlich.
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:29   #32
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Das Forum hier ist quasi ein Exil... Verstoßene und politische Flüchtlinge werden gerne aufgenommen.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:40   #33
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Find ich klasse, mir gefällts hier richtig gut.
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 03:11   #34
Novize
 
Benutzerbild von eLw00d
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Chibu Beitrag anzeigen
Das Forum hier ist quasi ein Exil...
Die Aussage ist hart.

"Exil" verbinde ich mit einer Strafe für einen Fehler, den man begangen hat.
Ich denke der Ausdruck ist eher unpassend.
eLw00d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 06:15   #35
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Hmmm... zum Teil stimmt das ja.
Aber ok... machen wir eben ein Auffanglager daraus
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 06:54   #36
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.570
Standard

Sanatorium würd besser passen
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:11   #37
EffizienzGuru
Stasi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 4.203
Standard

Zitat:
Zitat von krueml_ Beitrag anzeigen
Wir nehmen gerne Kritik an, um die Fehler, die andere Foren gemacht haben, nicht zu wiederholen!
Das ist ganz einfach. Die Stickies und HowTos müssen zahlreicher, umfangreicher und besser gepflegt/aktueller werden/sein als es in anderen Foren der Fall ist. Das führt sonst zwangsläufig zu der in bestimmten Foren nervenden "DAU-Schwemme". Zudem muss man wohl konsequent auf die Stickies hinweisen, am besten schon im Anmeldevorgang. Denn zu oft stolpern Leute in ein Foren, denken sich einfach nur "geil, ein Wakü-Forum" und posten irgendeine lächerliche Frage, die schon x-mal beantwortet wurde. Das ist es was nervt.

Aber ich denke das kriegen wir hin. Ein paar Themen stehen schon fest auf meiner To-Do-Liste, muss nur mal die Zeit dafür finden.

Geändert von BigKahuna (10.10.2006 um 17:14 Uhr)
BigKahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:55   #38
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Hätte eine Anregung:

Könnte man nicht irgendwie einrichten, dass angezeigt wird, wer gerade einen Thread betrachtet?
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:57   #39
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.570
Standard

Zitat:
Zitat von HOSCHII Beitrag anzeigen
Hätte eine Anregung:

Könnte man nicht irgendwie einrichten, dass angezeigt wird, wer gerade einen Thread betrachtet?
Nun die Funktion ist ansich ganz nett aber afaik verbraucht sie sehr viel Rechenleistung. Deshalb ist sie wohl deaktiviert.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:01   #40
Fachmann
 
Benutzerbild von Frostschutz
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: dort.
Beiträge: 710
Standard

Ich find das Design sehr gut, schlicht, übersichtlich und ohne viel Schnickschnack. Eben wie HWLUXX
Frostschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41