Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik

Hinweise

GbR?

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 2861 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 21:11   #1
Amateur
 
Benutzerbild von JohnWayne
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 35
Standard GbR?

Seit wann seit ihr denn eine GbR? Vor allem was war denn der beweggrund hierzu?
Soeben im Impressum gesehen und ich frage mich warum man hier als Mitglied nicht darüber informiert wird. Sehr schade, ist doch ein Grund zum feiern oder nicht?

Habt ihr Vorteile dadurch oder macht ihr jetzt den Megaumsatz etc.?
__________________
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt
JohnWayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 11:46   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Liebe Community,

die Gründe für eine Firmierung sind ganz einfacher Natur: In unserem Staat gibt es sehr viele, zum Teil unlogische, Regelungen und Gesetze. Einige dieser Festlegungen ließen uns keine Wahl, diesen Schritt zu gehen.

Vorteile ergeben sich uns durch die Firmierung keine nennenswerten, dafür kommen eine Menge neuer Vorschriften, Aufgaben und Richtlinien auf uns zu.

Nun, da es eher eine Muss-Bestimmung war als eine freiwillige Sache, haben wir dieses Ereignis ganz ohne großes Tamtam stattfinden lassen. Bei den derzeit geplanten Projekten fehlt zudem die Zeit für eine Feier. Wir können gerne auf ein virtuelles Bier anstoßen.

Megaumsatz? Ja, die Planung eines weiteren Headquarters in der Südsee ist in Planung, die neuen Jets sind bestellt und die Übernahme von nVidia ist kurz vor dem Abschluss... was soll man noch mehr sagen. Nein, Spaß beiseite. Keine Angst, für unsere Community ändert sich grundlegend nichts, außer dass wir nun auf dem besten Wege sind und all unsere Kraft investieren werden, Euch noch interessanteren Inhalt präsentieren zu können.

In diesem Sinne haben wir eigentlich auch nur einen Wunsch: Bleibt uns weiterhin treu, denn ein Forum lebt nur von seinen Mitgliedern, nicht von Administratoren oder Moderatoren.

Euer EffizienzGurus.de Team
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 17:18   #3
Amateur
 
Benutzerbild von JohnWayne
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 35
Standard

Stoßen wir darauf an!
__________________
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt
JohnWayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 20:38   #4
EffizienzGuru
Agent 00-Guru
 
Benutzerbild von EvilMoe
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 588
Standard



Ich danke hier nochmal allen Membern, die es mir ermöglicht haben eine 9m lange Yacht und den neuen Porsche Turbo zu finanzieren.
__________________
„You know who's going to inherit the world? Arms dealers. Because everyone else is too busy killing each other.“
EvilMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 20:47   #5
Semi Profi
 
Benutzerbild von SickSAM666
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 255
Standard

Zitat:
Zitat von EvilMoe Beitrag anzeigen


Ich danke hier nochmal allen Membern, die es mir ermöglicht haben eine 9m lange Yacht und den neuen Porsche Turbo zu finanzieren.
NUR ????

da habt ihr wohl was falsch gemacht

Gratz auch von mir !

auf das es noch lange geht hier !

mfg

sam
SickSAM666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41