Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik

Hinweise

Marktplatz Bewertungssystem

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 2807 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2007, 20:23   #1
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.568
Standard

Wie hier angekündigt haben wir heute unseren Marktplatz samt Bewertungssystem freigeschaltet.
Solltet ihr Fragen zum System haben oder Bugs finden (zb. nicht übersetzte Begriffe) posted die doch bitte am besten mit Screenshot hier rein.

Falls ihr nach der Bewertungsseite eines bestimmten Users sucht: Ihr findet in seinem Profil einen entsprechenden Link.
Das können natürlich nur User sehen die auch Zugriff auf den Marktplatz haben.

Zusatz:

Vielleicht ist es schon manchen aufgefallen: Wenn ihr bei einem Post links auf den Usernamen klickt findet ihr auch einen Link zur Bewertungsübersicht und den aktuellen Bewertungsstand für den User.

Hier 2 Bilder die zeigen wo die Links zu den Bewertungen eines Users zu finden sind (nur sichtbar für User die im Marktplatz posten dürfen):




Und im Profil:




Noch Fragen? fragen!
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru

Geändert von buyman (05.01.2007 um 20:43 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:24   #2
Könner
 
Benutzerbild von Abit_Guru
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 77
Standard

Das Bewertungssystem ist von der Idee und dem Aufbau her viel besser, als das in vielen andren Foren.

da muss ich wirklich ein großes Lob abgeben

Aber ein Problem habe ich.

Ich komme nicht auf das Bewertungsystem.
Ich konnte meine Bewertung erst abgeben, nachdem ich eine Automatische PM erhalten hatte, dass ich eine Bewetung bekomme hatte.

Bei mir sieht es nahmlich so aus:



__________________

Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind.
Abit_Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:31   #3
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.568
Standard

Danke für den Hinweis, ich werde mich darum kümmern
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:59   #4
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Problem haben wir gefixed. Nun solltest auch du wieder Zugriff auf das Marktplatzbewertungssystem haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 17:32   #5
Könner
 
Benutzerbild von Abit_Guru
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 77
Standard

danke, jetzt funzt alles
__________________

Die Realität ist der Teil der Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind.
Abit_Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41