Zurück   EffizienzGurus Forum > Allgemeines > Internes: Bekanntmachungen, Fragen, Anregungen & Kritik

Hinweise

Thema geklärt = Close?

Dieses Thema wurde 10 mal beantwortet und 2761 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 09:47   #1
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 66
Standard Thema geklärt = Close?

Warum? Ist mir nun mehrfach negativ aufgefallen. Warum werden die hier nicht einfach offen gelassen:

Suche Router
Firefox 2.0 - Ladestatusanzeige ist weg
http://forum.effizienzgurus.de/f45/w...llen-t838.html

Usw und so fort. Das ist für eine vernünftige Diskussionskultur nicht gerade förderlich. Bitte überdenkt diese Haltung, die Topics offen zu lassen hat absolut keinen Nachteil, stattdessen Vorteile, wenn man alleine an die Suchfunktion denkt. Moderatoren sollten eben KEINE closemaschinen sein...
__________________
What do you want?
The usual. Hundreds of grandchildren, domination of the known worlds and for all of my enemies to die in horrible accidents that can't be traced back to me. How about you?
The usual.

gurus never die, they only sleep
Shihatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 11:52   #2
Semi Profi
 
Benutzerbild von SickSAM666
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 255
Standard

Die themen sind doch noch offen nur hat der MOD sie halt nur handschriftlich geschlossen falls mal noch fragen sind kann man da dann rein posten und muss kein neues thema zur alten leier machen.

mfg

sammy
SickSAM666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 12:15   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

die Themen waren geschlossen, wurden nur wieder geöffnet
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 13:04   #4
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit wir der Verwirrung mal vorbeugen...
Leider hat ein Teammitglied vorschnell gehandelt und die Threads wieder geöffnet. Deswegen kam es nun zu diesem Mißverständnis.

Danke Shihatsu für die Kritik. Wir werden das Thema intern ausdiskutieren.
Die genannten Threads bleiben also vorerst geschlossen bis eine Entscheidung steht.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:43   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

Da muss ich Shihatsu zustimmen, dies ist mir auch schon oft negativ aufgefallen.
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 16:30   #6
Könner
 
Benutzerbild von sveN
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: HannoVa Ciddy-> Jedes Jahr CeBIT :D
Beiträge: 107
Standard

Jop ich schlies mich den Vorrednern an...

Weil sonst kann es verdammt schnell immer und immer wieder zu den gleichen Threads
__________________


sveN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 18:54   #7
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Bin derselben Meinung wie die Vorredner
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:00   #8
EffizienzGuru
Filzballjunkie
 
Benutzerbild von krueml_
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Trappenkamp
Beiträge: 1.140
Standard

Und wir sind der gleichen Meinung! Wir haben uns dazu ausführlich Gedanken gemacht und eingesehen, dass diese Methode nicht der richtige Weg war. Deswegen werden wir das nun stärker trennen.

Zu unserer Verteidigung muss ich sagen, dass das nicht mal 2% der vorhandenen Themen war, in denen wir bei inhaltlich abgeschlossenen Unterhaltungen den Thread dicht gemacht haben.
__________________
EffizienzGurus.de - Wir reden Tacheles!
Kelevra - Böser Hund

Become a part - Become a Guru | Forenregeln
krueml_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 19:34   #9
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

Freut mich zu lesen
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:57   #10
Könner
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 66
Standard

Super
__________________
What do you want?
The usual. Hundreds of grandchildren, domination of the known worlds and for all of my enemies to die in horrible accidents that can't be traced back to me. How about you?
The usual.

gurus never die, they only sleep
Shihatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:17   #11
Könner
 
Benutzerbild von sveN
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: HannoVa Ciddy-> Jedes Jahr CeBIT :D
Beiträge: 107
Standard

Die besten Admins sind die, die zuhören...

Gut gemacht jungs =)
__________________


sveN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41