Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Festplatten, SSDs und optische Laufwerke

Hinweise

Boot Probleme nach Partition umzug

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 1674 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2009, 15:57   #1
Amateur
 
Benutzerbild von Dusti
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Warendorf
Beiträge: 34
Standard Boot Probleme nach Partition umzug

Guten Tag

Weis nicht ob ich hier Richtig bin. Falls nicht Entschuldigt mich.

Kurz zu sache, ich habe 2x 500 GB Platten (1x Maxtor, 1x Seagate) die Partitioniert sind auf 65 und 400 GB. So jetzt wollte ich die Windows Partition von der Maxtor auf die Seagate Kopieren (Schnellere Zugriffzeit und Besseren Datendurchstatz). Habe dies gestern mit Norten Ghost versucht, danach wollte Windows nicht mehr Starten und es steht nur "GRUB" nach dem Bios Post. Wenn ich es mit Acronis machen will kommt ne Fehlermeldung das es keine dynamischen laufwerke nud so unterstüzt, und dann in der Tabelle steht das die Seagate platte dann eine Partition die "GUID" heist und 465 GB ist. Unter Windows Datenträger verwaltung steht das beide Partitionen Primäre Partition sind, kann aber drauf zugreifen und alles normal sehen wie es seinen soll(Windows, Daten Partition).

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen zu machen ?

Betriebsystem ist Windows 7 x64.

Zur info ich hab die MTDVD da, falls sich jemand damit auskennt

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Dusti

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
okay ich denke ich hab den Fehler selbst gefunden.

ich muss die Seagate platte erst von GUID nach MBR Konvertieren.
__________________
System Daten siehe Hier

Geändert von Dusti (26.09.2009 um 17:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
Dusti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 14:00   #2
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Habe deinen Post einmal gelöscht. Solche Fragen gehören nicht hier her (§2 unserer Regeln).

Sorry aber bevor ich herumspiele mache ich ein Backup meiner Daten oder nehme eine frische Platte. Das sollte es jedem Wert sein.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMTS-Routing Probleme, Verbindungsabbruch nach c.a. 3 min Elsman Netzwerk, Sicherheit & Co 8 22.06.2009 21:38
GA-P35-DS3 - Probleme nach Übertakten jhonnyX Mainboards 21 15.06.2009 09:57
Gigabyte GA-EX58-Extreme Boot-Problem lordgort Mainboards 7 03.02.2009 05:35
Boot-Probleme mit ASUS M2V bugelpunk Mainboards 12 22.09.2007 13:32
Partition zeigt zu wenig Platz -> Grund unbekannt Skyman Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 11 13.04.2007 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41