Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Festplatten, SSDs und optische Laufwerke

Hinweise

Transcend Festplatte One Tuoch Sync Probleme

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 1737 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2009, 12:49   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 1
Böse Transcend Festplatte One Tuoch Sync Probleme

Hallo zusammen,
bin neu hier, und komme schon mit einem Softwareproblem mit der externen Festplatte StoreJet 25 500GB von der Fa. Transcend

Immer wenn ich One Tuoch Sync aktivieren will werden die Dateien unter Anwendungsdaten auf dem PC abgelegt und die SJelite3Launch.exe startet.
Der Aktivierungsprozeß dauert ca. 2-3 Minuten (Pentium 4 Prozessor mit 2 Giga Arbeitsspeicher)
Ab diesen Zeitpunkt läuft das System sehr träge. (Man kann Kaffeetrinken gehen bis sich was tut)
Die Folge ist, dass beim Herunterfahren der PC einige Zeit (ca. 2-4 min.) benötigt und beim Hochfahren von Win XP nicht mehr startet. (bleibt beim Pentium Logo stehen)
Erst nach dem ich den PC komplett vom Stromnetz trenne startet das System wieder normal.
Das geht solange bis ich SJelite3Launch.exe wieder entferne.
Bei einem System mit WIN- Vista habe ich es auch geschafft und funktioniert einwandfrei.
Aber lt. Ihrer Beschreibung ist die Software auch mit Win XP kompatibel.

Ich hoffe Ihr können mir weiterhelfen, der Support von Transcend hat mir Globale Tipps zukommen lassen, die aber das Problem nicht beseitigen konnten

Beispiel:
Prüfen Sie daher bitte auch, ob eine Interaktion mit anderer Software
stattfindet, die den Rechner auslastet.
(Zusatzprogramme, Kamera / Scanner Programme, Firewall, Virenscanner etc. etc.)

Alles durchgeführt > Ergebniss negativ

Schöne Grüße

Geändert von sollmax (13.11.2009 um 16:46 Uhr)
sollmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Transcend EffizienzGurus.de Support & News 16 06.01.2010 10:40
Kennt jemand Transcend RAM? BleXXon Arbeitsspeicher 4 22.04.2007 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41