Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

Creative SoundBlaster 4 - Problem!

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 2345 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 04:55   #1
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 15
Standard Creative SoundBlaster 4 - Problem!

Hallo Forum,
ich habe schon seit längerem eine Creative SoundBlaster 4 Soundkarte.
Seit dem ich vor 2 Wochen XP neu installiert habe, stellt sich der Regler für "Wave" in der Widergabesteuerung, nach jedem neustart wieder auf "0" und ich muss es manuell wieder laut stellen, damit ich überhaupt was höre.
Habe schon versucht über die Systemsteuerung die Lautstärke fest einzustellen, hat aber auch nicht recht geklappt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

MfG
Marcel
Marcelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 13:42   #2
EffizienzGuru
Mr. Inconspicuous
 
Benutzerbild von Xevo
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 628
Standard

Läuft bei dir zufällig Asus Pc Probe im Autostart? Wenn ich das starte stellt das bei meiner SB Audigy 2 ZS auch immer die Lautstärke auf 0.

MfG
Xevo
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Xevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 18:40   #3
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 15
Standard

ja hab ich immer an weil ich das Prog. ganz gut finde

MfG
Marcel
Marcelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nutzt ihr die Fernbedienung eurer Creative-Karte? Don Vito Peripherie und sonstige Hardware 2 11.04.2007 19:51
Creative ALchemy für EAX-Effekte unter Vista [CH]IlvlAIRA Peripherie und sonstige Hardware 2 23.01.2007 08:55
Hotkeys mit Creative MediaSource-Player? Paffkatze Anwendungsprogramme 2 08.11.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41