Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

DeathAdder Razor Maus funktioniert nicht!

Dieses Thema wurde 11 mal beantwortet und 8444 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2007, 15:07   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 6
Beitrag DeathAdder Razor Maus funktioniert nicht!

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern eine Razor Deathadder Maus gekauft!

Also ich hab das ding angeschlossen und sie wird erkannt und hat Strom.
Aber sie funktioniert nicht.
Treiber installiert neue firmware auf die maus usw. und funktioniert immer noch nicht.
Ich habe ein DFI Lanparty UT nf590 Mainboard drin.
Bios update sowie neue Treiber fürs Board hat auch nix gebracht!
Im Bios ist USB auf 1.1 und 2.0 gestellt.

Im Geräte Manager stehen aber auch zwei sachen drin!
Beim installieren installiert er mir die Razor maus so wie´s sein soll und ein unbekanntes Gerät.
Dann stehen unter Eingabegeräte die Razor maus und das unbekannte gerät!
Deinstallieren oder deaktivieren vom unbekannten gerät funktioniert auch nicht.

An meinem alten PC funktioniert sie aber einwandfrei!
Ohne treiber und so also kaputt is sie nicht!

Was jetz????


Danke schon mal!

MFG
Martin
initator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 15:52   #2
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard

welches BS nutzt du? hast du auch andere usb ports probiert?

schon versucht die maus zu isnt wenn sonst nix anderes dan hängt?
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 16:52   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 6
Standard

WinXP SP2

hab alle ports durch!
installiert auch richtig aber halt 2 sachen die Razor maus und nen unbekanntes gerät trotz treiber und software und allem!
initator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 17:02   #4
Profi
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 281
Standard

klingt komisch, aber abgesehen von dem unbekannten gerät hatte ich schon was ähnliches mit ner mx1000. gelöst durch:

- software deinstallieren...
- reboot mit standard mouse (bei mir wars dann ne intelli mouse usb)...
- software installiert...reboot (immer noch mit intelli mouse)...
- im windows während des betriebs mouse umgesteckt (usb!)...

treiber wurde erkannt und mouse hat auf einmal funktioniert.
ayto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 17:50   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 6
Standard

so ein mist!

das geht auch nicht, und die software geht nicht deinstallieren und wieder installieren!

er sagt immer er will die alten treiber deinstallieren damit er das programm neu installieren kann.....

aber auch nach dem 10 neustart kann ich das prog. nicht installieren......



Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):

Shot at 2007-08-02

so sieht des bei mir aus..
treiber gehen drauf aber des wars dann auch....

Geändert von initator (02.08.2007 um 18:10 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
initator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:34   #6
Semi Profi
 
Benutzerbild von Manic
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 173
Standard

hmm vielleicht liegt tatsächlich ein defekt in der maus vor schonmal beim kundenservive angefragt?
Manic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 18:52   #7
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 6
Standard

die maus funktioniert! weil ich se an meim alten rechner angesteckt hab und da funktioniert se sogar ohne treiber einwandfrei
initator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 20:46   #8
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Was hast du alles für Verbraucher am USB?
Hast du schonmal die Maus alleine dran gehabt?
evtl zieht etwas zuviel Saft am USB?
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 07:50   #9
EffizienzGuru
Paincookie
 
Benutzerbild von Black Sheep
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 715
Standard

mach mal beim unbekannten gerät rechte maustaste + eigenschaften und sag uns was das ist
__________________
Apple Certified Macintosh Technician
Small Home Server

Black Sheep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 22:50   #10
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 6
Standard

Maus hängt allein am USB, hab schon alles andere weg.

bei rechter maustaste bei dem unbekannten gerät kommt:
Nach geänderter Hardware suchen und Eigenschaften.

ich versuch morgen mal ne windoff reparatur villeicht bringt das was.....


mfg
Martin
initator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 12:48   #11
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 6
Standard

Also ich hab jetz Windoof Neu installiert komplett!


und BLING BLING


die maus funktioniert!


fragt mich jetz aber nicht warum......

danke trotzdem für eure hilfe

MFG
Martin
initator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 15:27   #12
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Demnach wird es wohl ein Treiberkonflikt gewesen sein, oder ien Fehler in der registry
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Maus statt der Revolution Black Sheep Peripherie und sonstige Hardware 11 26.07.2007 13:20
Logitech G7 Gaming Maus - LAN Edition - Meixter Peripherie und sonstige Hardware 1 18.04.2007 20:33
Razer DeathAdder: Death Looms Near l1qu1d Peripherie und sonstige Hardware 5 22.01.2007 14:00
GeForce 7900GS im SLI-Betrieb funktioniert nicht Drag Grafikkarten 7 16.12.2006 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41