Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

Empfehlung für Tintenstrahl-MuFuG gesucht, Anforderungen inside

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 1578 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 08:04   #1
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard Empfehlung für Tintenstrahl-MuFuG gesucht, Anforderungen inside

Heyho,
nach meinem Umzug brauche ich ein neues Multifunktionsgerät, da der alte bei meinen Eltern geblieben ist. Meine Hauptanforderungen
  • relativ kompakt (nicht viel Platz)
  • langlebige Patronen (Drucke nicht sehr viel)

Sehr genial wäre eventuell eine WLAN Anbindung, da der bisher geplante Aufstellort hinter meinem Arbeitsplatz liegt. Aber das ist kein muss. Preisliche Grenze setze ich mal bei ca 130€ max, weniger ist auch gut

edit: bisheriger Favorit wäre der Lexmark X4650, nur sehr viel findet man leider nicht zu ihm.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"

Geändert von wolfram (10.06.2009 um 08:09 Uhr)
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 09:33   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Canon Pixma MP620 -> knapp 130 Euro

ohne WLAN-> Canon Pixma MP630 für 140 Euro
__________________
Desktop

Geändert von smoothwater (10.06.2009 um 09:37 Uhr)
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 11:27   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Sieht nicht übel aus, wobei mir beim Lexmark die geringeren Abmaße gefallen. Hast du selber einen Pixma im Einsatz?

Weitere Ideen?
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:16   #4
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Meine Familie ist im allgemeinen sehr Canon-lastig ^^, aber ein Multifunktionsgerät hat nur mein Bruder, da aber von Brother (MCP135c), wobei er damit das Problem hat, dass der nicht weiter druckt, sobald eine Farbe leer ist (auch nicht in Graustufen).
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 12:32   #5
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Mein letztes war auch ein Brother. Generell ganz ok, nur wenn er länger stand brauchte er erstmal 2-3 Ausdrucke in hoher Qualität, damit man überhaupt was lesen konnte.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für W-LAN Komponenten gesucht wolfram Netzwerk, Sicherheit & Co 0 29.04.2009 07:19
Kaufberatung Drucker (Tintenstrahl, evtl. WLAN, wenig Benutzung) arctic_storm Peripherie und sonstige Hardware 0 20.03.2009 19:16
Empfehlung für neues Auto gesucht wolfram Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 22 10.11.2008 17:28
Wasserkühlung-> Koffer -> Bilder Inside ; Bearbeitung steht an Xevo Projekte, Worklogs und Anleitungen 43 16.09.2007 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41