Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

HP Solution Center auf Englisch

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 2403 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 16:34   #1
Amateur
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 41
Standard HP Solution Center auf Englisch

Hallo,

ich habe heute meinen Drucker von HP (Deskjet 4210) neu instaliert, da ich vor kurzem meinen Lappi neu aufssetzen musste, und somit war alles weg. Davor lief der Drucker einmanfrei, und ich hatte dieses sogenannte HP Solution Center, mit dem kann man dann den Drucker einstellen ect.

Der Drucker druckt jetzt einmanfrei, zuvor hatt ich Probleme mit den Treiber, normal muss man eine CD einlegen, die habe ich jedoch seitdem kauf nie gehabt. Habe dann irgendwie einen Treiber von der HP Seite gedownloadet, wo dann auch irgendwie immer dieses Solution Center gefehlt habe. Nun hab ich dieses Center, allerdings auf Englisch, davor hatt ich es auf Deutsch.

Nun meine Frage, wer kennt sich damit aus? Ich selber versteh nur Bahnhof, weiss auch nicht mehr wie ich das damals gemacht habe, nur es ist etwas nervig, das jetz alles auf Englisch ist. Weiss einer wie man das ganze auf Deutsch bekommt?

Wäre euch sehr dankbar.

Lg Micha.
Puntomichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 17:13   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Welches Betriebssystem ist es denn?
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:07   #3
Amateur
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 41
Standard

Hi Ho, es ist Windows Vista. Hab das Problem aber soeben gelöst, hab ein Update gemacht, was auch immer das gewesen ist...nun ist es wieder auf Deutsch.

Nur ist das immer noch doof, das ich jedes mal Probleme hab mit den Treiber ect. wenn diese CD fehlt.
Puntomichel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:28   #4
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Gibt es für den Drucker keinen Treiber über die Online-Updatefunktion von Vista?
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 19:03   #5
Amateur
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 41
Standard

Ja also über diese Updatefunktion, bekomm ich dann den Vorschlag auf der Seite von HP mir den Treiber runterzuladen.

Auf der Seite die dann kommt, kann man sich dann entweder die Treiber oder Updates oder auch diese CD bestellen. Wenn ich dann auf Treiber gehe, habe ich da 3 zur Auswahl, einen Basistreiber (hat bei mir nicht gefunzt)

Den zweiten weiss ich nicht mehr, und ich hab den dritten genommen. Mit dem ging es dann, da war glaub ich dann auch dieses Center mit dabei. Ich find das alles etwas verwirrend.
Puntomichel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit IE7 unter Windows Media Center Edition / Scaleo T hauckins Anwendungsprogramme 3 09.01.2007 09:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41