Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

Kaufberatung Drucker (Tintenstrahl, evtl. WLAN, wenig Benutzung)

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 1792 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2009, 19:16   #1
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard Kaufberatung Drucker (Tintenstrahl, evtl. WLAN, wenig Benutzung)

Das Wichtigste steht im Titel.

WLAN ist kein Muss, wäre aber äußerst komfortabel und würde die effektiv nutzbare Schreibtischfläche (zum Zukramen) vergrößern.

Pro Monat drucke ich um die 10-30 Seiten, also wenig. Am wichtigsten ist die Textqualität, Grafiken etc. drucke ich selten, aber schon hin und wieder. Für Fotoausdrücke braucht der Drucker nicht herhalten (perfekte Farbtreue ist also nicht gefordert).

Preislich denke ich an rund 100 €, gerne weniger.

Mein aktuelle Favorit ist http://geizhals.at/deutschland/a359846.html . Gibt es da irgendwelche Einwände? Ich stelle mit das Drucken so vor: Ich melde mich am Drucker in mein WLAN-Netz ein, d.h. der Drucker kann nur mit Stromanschluss überall benutzt werden. Vom PC aus handele ich den wie einen Drucker, der über USB angeschlossen ist.

Eventuell auch ein Multifunktionsgerät. Ist http://geizhals.at/deutschland/a364207.html brauchbar?

Mir kommt es nicht auf professionelle Ergebnisse an, wie gesagt, sollte die Druckqualität bei Text im Rahmen des Möglichen gut sein.


Danke schon mal für eure Hilfe.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Allroundrechner für wenig Geld wolfram Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 9 22.02.2009 16:20
Wlan Bridge für Xbox360 und Drucker Sebi1509 Netzwerk, Sicherheit & Co 9 12.12.2008 11:28
Drucker über Wlan + USB Black Sheep Netzwerk, Sicherheit & Co 4 28.10.2008 11:08
Wenig los? Steffen Plaudereck' 7 01.05.2008 14:44
Was sind eure Lieblingsrezepte? Kochen und Backen...evtl mit Pics Don Vito Plaudereck' 7 20.10.2007 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41