Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

Kein Bild! POST ok. Bitte um Hilfe...

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 1559 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 19:47   #1
Amateur
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 44
Ausrufezeichen Kein Bild! POST ok. Bitte um Hilfe...

Hi leutz.
bins ma wieder... mit einem neuen problem...
könnt echt brechen...

Mein system:

Asus P5NT Ws
Geil 3*2 GB ram (4 blöcke wären möglich)
Q6600
Corsair 750 Watt Netzteil
Grafikkarten derzeit zwei getestet ( farbik neu ) Ati Radeon HD 4550 und R4350
Wind. 7 64 Bit
Bios upd auf 1104 durchgeführt ( dafor selbes prob )
Samsung 226BW Monitor

so jetz zu meinem problem...
ich starte meinen rechner.. POS signal ertönt aber kein Bild erscheint...
nach zich mal neustarten ( einfach hintereinander an und ausmachen [an machen pos signal abwarten und noch ca 20sek warten])
zeigt er vllt mal ein bild...
er zeigt nicht mal oben links immer Analog / digital an...
hab wie schon oben geschrieben bios geuptdatet, graka treiber neu rauf gehaun, anderen pcie steckplatz genommen, bios resetet, andere graka genommen, hdd's teils abgestöpselt...
bin einfach ratlos....
vielen dank schon mal im voraus für eure mühe!!

PS. POS signal is normal!

lg
Dragoner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:18   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Möglichkeit ein anderes Board zu testen? Hört sich für mich fast danach an. Ansonsten mal nur mit einem Ram-Riegel booten probiert?
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 20:37   #3
Amateur
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 44
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von wolfram Beitrag anzeigen
Möglichkeit ein anderes Board zu testen? Hört sich für mich fast danach an. Ansonsten mal nur mit einem Ram-Riegel booten probiert?

hm ram riegel wäre noch ne lösung...

board.. weisst ja sicherlich selber das dass die beschissenste lösung is und auch am schwierigsten realisierbar is..
Dragoner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 23:21   #4
Profi
 
Benutzerbild von C-84
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 416
Standard

Wie sieht es mit der Stromversorgung aus?
Passt da alles?
Wenn die nämlich nicht gewährleistet ist kann das gut sein das da der Bildschirm schwarz bleibt.
Ist Erfahrungssache bei mir
C-84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 07:49   #5
Amateur
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von C-84 Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus?
Passt da alles?
Wenn die nämlich nicht gewährleistet ist kann das gut sein das da der Bildschirm schwarz bleibt.
Ist Erfahrungssache bei mir
strom is alles top
Dragoner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 09:13   #6
Amateur
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 44
Ausrufezeichen

ram kanns nich sein... ansonsten würde auchn pos signal anders sein...

habe gestern mal das dvi mit vga kabel getauscht und den output der graka... als ich das vga genommen habe... gings sofort...
gestern rechner aus gemacht, heute wieder angemacht mit vga... und es funktionierte wieder 20mla nich... bis irgendwann es wieder funktionierte
Dragoner83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8800 GTS 640 MB - Kein Bild mehr! Chopper Grafikkarten 5 04.01.2009 11:39
DFI nf4 SLI-DR Expert rote LEDs leuchten,bekomme kein Bild,geht sofort wieder aus GeNeRaLiKuS Mainboards 6 12.04.2008 14:33
Kein Bild mehr Drag Mainboards 5 03.11.2007 12:31
CPU zu heiß, kein OC möglich - Hilfe erbeten! Chopper Prozessoren 17 25.09.2007 22:01
Hilfe: PC aufgerüstet, kein Bild und kein Ton Drag Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 1 31.05.2007 11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41