Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

Nutzt ihr die Fernbedienung eurer Creative-Karte?

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 3364 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 20:53   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard Nutzt ihr die Fernbedienung eurer Creative-Karte?

Habe in jedem meiner Rechner eine Creative Karte.....jede ist mit dem Frontpanel und der Fernbedienung ausgestattet.....

Die liegen allerdings immernoch schön in Folie eingeschweißt rum....

Wer von eiuch hat auch eine mit der Fernbedienung und nutzt ihr die dann auch´?
Wenn ja, Welche Programme steuert ihr damit?
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 18:32   #2
Anfänger
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 15
Standard

Recht hast du. Habe gestern angefangen, mein (derzeitiges) Abstellzimmer zu renovieren und prompt fielen mir zwei ungenutze Creative-Fernbedienungen (Audigy 2 ZS Plat. und Audigy 1) in die Hände

Hab mir vor Jahren mal vorgenommen sie zu nutzen - aber da ist nix draus geworden. Macht wohl nur für Leute Sinn, die ihren Rechner zum Filmeanschauen o.ä. nutzen? Für Winamp reichen mir die skip und start/stop-Tasten auf meiner Logitech-Tastatur.
got no name ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 19:51   #3
Profi
 
Benutzerbild von Warhead
 
Registriert seit: 04.2007
Beiträge: 316
Standard

auch wenn ich keine creativekarte mit fb besitze, so habe ich eine logi harmony 555 und hab mir erst letzte woche einen usb-infrarotempfänger geordert um damit mucke und filmsche steuern zu können.

macht sich eben doch besser von weiter weg als wenn man immer zum pc rennen muss um den film anzuhalten wegen raucherpause oder ähnlichem
Warhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creative ALchemy für EAX-Effekte unter Vista [CH]IlvlAIRA Peripherie und sonstige Hardware 2 23.01.2007 08:55
Hotkeys mit Creative MediaSource-Player? Paffkatze Anwendungsprogramme 2 08.11.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41