Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

Roccat Kave Problem

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 1949 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 14:45   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 2
Frage Roccat Kave Problem

Hi Leute,

habe mir letztens das Roccat Kave 5.1 Headset gekauft. Auf der Verpackung stand das es Bassvibrationsfähigkeiten besitzt, was ich als Techno- und Elektrofan natürlich sehr geil fand
Doch leider funktionierte diese Funktion nicht

als ich nach ca. einer woche bei einem Kolegen war, der das Speedlink Medusa 5.1 Headset besitzt (was diese Bassvibrationsfähigkeiten auch besitzt), schwärmte er darüber. Jetzt WILL ich das natürlich auch haben und suchte nach Treibern für das Headset, bis ich merkte das es keine Treiber gibt.

Also suchte ich meine soundeinstellungen durch, aber fand nichts was mir helfen könnte.

Also bitte ich euch um hilfen.

MfG GLaDOS


PS.: Die schieberegler an der "Station" funktionieren auch nicht.
GLaDOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 16:23   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Windstar
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Kalkar
Beiträge: 1.388
Standard

Willkommen im Forum .
Geh mal in der Systemsteuerung auf "Sound" und mach einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol. Dann müsstest du die Eigenschaften sehen und unter "Benutzerdefiniert" ein Häkchen bei "Center/Subwoofer-Bedienelemente vertauschen" setzen.
Ich konnte das Problem bei mir so lösen .
__________________
Windstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 16:27   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 2
Standard

Also

1. hab Win7, falls das interessiert^^
2. wenn ich auf sound gehe sehe ich da kein "Benutzerdefiniert", sehe aber unter "Verbesserungen": "Mittelbereichs-/Subwoofer-Lautsprecher vertauschen"
Da hab ich ein häckchen gemacht hat aber nichts geändert...

MfG GLaDOS
GLaDOS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ROCCAT GmbH Chibu Support & News 5 08.12.2009 09:17
ROCCAT - Kone & Valo Don Vito Peripherie und sonstige Hardware 18 07.08.2008 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41