Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Peripherie und sonstige Hardware

Hinweise

TP-Link Wlan Antenne

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 2748 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2008, 22:51   #1
Greenhorn
 
Benutzerbild von Schwarztroll
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 4
Standard TP-Link Wlan Antenne

Hey ho,

ich hätte gern mal eure Meinung zu diesem Teil hier gehabt:
Let's click to your wonder
Ich besitze eine Netgear WG311T Wlan Karte, und möchte nun aufgrund von zu geringem Empfang eine bessere Antenne anschrauben.
Hab gelesen Das 311T hat einen RP-SMA Anschluss (Antenne), also dürfte diese Antenne passen. Oder?

Chris
Schwarztroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2008, 00:23   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Die Anschlüsse sind eigentlich genormt, das sollte (fast) immer passen. Alleine die Aufstellposition der Antenne sollte die schon besseren Empfang verschaffen. Wenn möglich, würde ich an deiner Stelle eventuell noch auf eine stärkere Antenne mit 7 oder 9dbi ausweichen.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP 2600n in Netzwerk integrieren - D-Link DI-524 maxwell_smart Netzwerk, Sicherheit & Co 10 19.07.2008 14:22
Probleme mit WLAN >green_fish< Netzwerk, Sicherheit & Co 5 30.04.2007 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41