EffizienzGurus Forumhttp://forum.effizienzgurus.de/

EffizienzGurus Forum (http://forum.effizienzgurus.de/)
-   Peripherie und sonstige Hardware (http://forum.effizienzgurus.de/f42/)
-   -   TV Karte (http://forum.effizienzgurus.de/f42/tv-karte-t1909.html)

Beppy 24.04.2007 20:05

TV Karte
 
Hallo,

ich bin am über legen mir eine TV Karte zu kaufen da mein alter Video Recorder denn geist aufgegeben hat und ich doch mal das eine oder andere aufnehmen möchte.
Da kam mir der Gedanke eine TV Karte mit Aufnahme Funktion ist doch idee all für sowas.
Da ich mich mit sowas aber noch nicht beschäftigt habe wollte ich euch mal fragen was Ihr so empfehlen könnt.
Bei egay habe ich schon mal sowas gesehen das währe ein guter preiß.
So viel sollte sie natürlich auch nicht sein und das Spitzen Produkt natürlich auch nicht sollte aber so im guten Mittelfeld auftauchen.
Ein dvd recorder kommt mir erst mal nicht ins Haus da sie mir doch etwas zu teuer sind.

Feichti 27.04.2007 00:11

hi es is erst mal die frage welchen anschluss brauchst du denn?

DVB-S Sat
DVB-T Terestrisch
DVB-C Cabel

ich hab einen DVB-S2 Karte von technotrend und die is sehr nice kostet atm ca 100€ kann dafür aber auch schon HDTV empfangen

kannst ja mal guggen technotrend hat sehr für jeden typ karten in ihrem shop

da guggst am besten direkt auf www.dvbshop.net

gruss feichti


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41