Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Notebooks/Laptops & HTPCs

Hinweise

Acer TravelMate 6292 Akku problem??

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 1897 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.01.2013, 10:31   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 01.2013
Beiträge: 2
Standard Acer TravelMate 6292 Akku problem??

Hallo Problem
Ich versuchte, meinen Laptop über einen Akku verwenden heute Morgen, aber es würde nicht funktionieren. Ich benutze Windows 7 und die Icon Box sagt

(10% vorhanden, gesteckt, aber nicht geladen)

Laptop funktioniert gut, wenn eingesteckt zu mauns.

Ich habe einen Blick in die Systemsteuerung, aber finde keine Mittel zur Überprüfung der Acer TravelMate 6292 Akku.

Obwohl ich arbeite nur sehr selten den Laptop im Batteriebetrieb, wenn ich ins Bett gehe ich in der Regel setzen Sie den Laptop in den Energiesparmodus wechselt, statt cloosing nach unten, so vermutlich das Notebook über den Akku über Nacht, um die notwendige Leistung im Sleep-Modus benötigt haben. Schalte ich am Netzstecker.

Ich verfolge diese Praxis ziemlich consistantly für ca. 6 Monate oder so, aber occasionaly Schließung komplett.

Darf ich davon ausgehen, dass der Akku kaputt ist? Es war neu, als ich die neuen Laptop gekauft im letzten Jahr.

Gibt es eine Möglichkeit, um den Zustand der Batterie zu überprüfen, oder ob es einen Laden Problem mit dem Laptop?
qinghai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 22:18   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Willkommen im Forum!
Die meisten Laptops bieten im Bios eine Akkukalibrierfunktion.
Diese solltest Du zunächst ausführen und schauen, ob sich an dem Verhalten etwas ändert. Ansonsten tippe ich mal darauf, dass der Akku defekt ist.
Auch wenn die Akkus selbst über die letzten Jahre immer besser geworden sind, vertragen diese nach wie vor nur eine gewisse Anzahl an Ladezüglen. Sollte der Akku beim einstecken des Netzsteckers immer im Gerät gewesen sein (auch wenn er voll war), dann ist diese Zyklenanzahl schnell erreicht.

Noch eine Sache: Entferne bitte umgehend die Hotlinks, andernfalls mache ich das.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dell Latitude E5410 Akku Problem zentimeter Notebooks/Laptops & HTPCs 1 30.05.2012 11:18
Meteorit NB-7 Akku Problem notebooks Notebooks/Laptops & HTPCs 1 13.02.2012 13:59
Problem mit Acer Extensa 4100 !! Wh|t€ Notebooks/Laptops & HTPCs 3 10.11.2011 19:08
Acer Travelmate 803Lci - Treibersuche Therapy87 Notebooks/Laptops & HTPCs 14 20.08.2007 18:50
Brennproblem (Nero) bei Acer Travelmate 270 buyman Notebooks/Laptops & HTPCs 3 04.01.2007 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41