Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Notebooks/Laptops & HTPCs

Hinweise

Laptop Akku defekt?

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 1490 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2013, 14:43   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 10.2013
Beiträge: 1
Standard Laptop Akku defekt?

Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: DELL Vostro V13

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?

Geändert von smoothwater (22.10.2013 um 11:31 Uhr) Grund: Unerlaubte Linksetzung
traumvondir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 11:59   #2
Anfänger
 
Benutzerbild von Thore
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: *Seevetal
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von traumvondir Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: DELL Vostro V13

Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.

Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!

Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?
Erst einmal: Was meinst du mit dein Laptopakku startet?!
2.Wenn du den Laptop zuklappst und er nicht ausgeht, liegt der Fehler am Laptop und nicht am Akku.
__________________
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Geändert von smoothwater (22.10.2013 um 11:31 Uhr) Grund: Unerlaubte Linksetzung
Thore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 08:48   #3
Greenhorn
 
Benutzerbild von RobertoGeissini
 
Registriert seit: 06.2015
Beiträge: 7
Standard

Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal und es lag tatsächlich am Akku. Vielleicht kannst du ja über die Garantie ein neues Gerät oder einen neuen Akku bekommen.
RobertoGeissini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 13:33   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 26
Standard

dann neuen kaufen
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 14:36   #5
Greenhorn
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 5
Standard

hatte das auch mal aber manchmal ist es hilfreich den Laptop kurz ne Pause machen zu lassen.... lass ihn mal aus für ein paar Stunden und schau wie es dann ist
Frozen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Problem der akku hp pavilion dv9500 checkitnowa Notebooks/Laptops & HTPCs 1 18.09.2013 17:41
Notebook Akku für HP Pavilion dv6 Problem qinghai Notebooks/Laptops & HTPCs 1 17.06.2013 19:32
Acer TravelMate 6292 Akku problem?? qinghai Notebooks/Laptops & HTPCs 1 07.01.2013 22:18
Meteorit NB-7 Akku Problem notebooks Notebooks/Laptops & HTPCs 1 13.02.2012 13:59
Gefälschter Handy-Akku tötet Mann Neo Rund um den Globus und die Arbeit 2 11.07.2007 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41