Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Notebooks/Laptops & HTPCs

Hinweise

Treiber Problem? (Samsung X11 T5500 Ceseba)

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 5903 x angesehen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 11:54   #1
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treiber Problem? (Samsung X11 T5500 Ceseba)

Ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen Laptop Samsung X11 T5500 Ceseba.

Ich hatte gleich am Anfang das Win XP Pro installiert und die Herstellertreiber von der Samsung Site runtergeladen installiert. Daraufhin gab es Probleme mit der Darstellung von Bildern im www. Das Bild wird teilweise Pixelig dargestellt..
Treiber runtergeschmissen und die Treiber von der CD installiert und das Problem war eigtl. behoben..

Jetzt hab ich seit heute schon wieder das gleiche Problem owbohl ich gar nichts softwaremäßig etwas verändert habe.

Hatte hier jemand schon daselbe Problem oder vielleicht auch eine Problemlösung?
 
Alt 08.11.2006, 15:20   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Nun, vielleicht sind noch Überbleibsel von den deinstallierten Treibern da, die nun Probleme machen.

Holzhammermethode... Windows neu installieren, gleich die Treiber von der CD verwenden.
Chibu ist offline  
Alt 08.11.2006, 15:25   #3
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wozu gibt es Driver Cleaner? Aber selbst das hilft nicht. Hab schon paar mal die Treiber gewechselt, allerdings kann ich nur den aktuellen Treiber von der Samsung Site verwenden. Den CD Treiber kann ich nicht verwenden, da zicken dann paar andere Proggies rum.

Aber das Phenomän tritt komischerweise bei beiden Treibern auf.
 
Alt 08.11.2006, 16:41   #4
EffizienzGuru
Henkel Trocken
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: München
Beiträge: 1.028
Standard

Was sind das für Bilder? Jpegs? Hab da mal was gehört. Könnte theoretscih ein Software-Bug sein. Allerdings weiß ich es nicht genau. Hast du nen Zoom eingestellt? Hochauflösendes Display?
OnkelDae ist offline  
Alt 13.11.2006, 14:11   #5
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, jpg´s. Zoom ist nicht eingestellt, jedenfalls nicht das ich es wüßte..
Auflösung des Notebooks beträgt - 1280 X 800.

Jetzt merk ich auch grad das die Smileys gar nicht animiert dargestellt werden..

Edit: Das Problem taucht sowohl beim IE wie auch beim FF 2.0 auf und auch die Vorgängerversion vom FF.
 
Alt 26.12.2006, 14:12   #6
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Endlich hab ich mal bisschen Zeit für meinen Lappi gehabt und das Problem auch gelöst. Hab einfach die modifizierten Treiber von Laptopvideo2go verwendet und siehe da, nach unzähligen neustarts und ausprobieren scheint das Problem behoben zu sein.

Endlich.

closed
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nVidia-Grafikkarten-Treiber (offiziell / modded / beta / Archiv) dracoonpit Grafikkarten 11 27.01.2008 16:32
Notebook Hersteller - Treiber Weed_M@x Notebooks/Laptops & HTPCs 7 01.11.2007 16:28
Das Samsung SPH-P9000 - Notebook im Miniformat Skyman Consumer Electronics 1 09.11.2006 16:12
Samsung 250GB S-ATAII "Aufheulen" Stuzzy Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 7 28.10.2006 12:41
Samsung stellt 10 Megapixel Handy vor Chibu Consumer Electronics 11 14.10.2006 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41