Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

Bluetooth Verbindung PC-Handy

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 1443 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2012, 09:32   #1
Anfänger
 
Benutzerbild von kresse
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 9
Standard Bluetooth Verbindung PC-Handy

Hi Leute!
Seitdem ich einen neuen Laptop hab, ist mein Bluetooth Stick nicht mehr damit kompatibel. Das war ein ganz billiges Teil, um die Bluetooth-verbindung zwischen Laptop und Handy herzustellen.Seitdem (nunmehr 2 Jahre!) muss ich immer irgendwelche Verrenkungen machen, wenn ich was von Handy of PC spielen will, denn ein Kabel gab's erst auch nicht und als es eins gab, war's nicht kompatibel
Na, auf jeden Fall wollt ich fragen, welche Adapter Ihr mir da empfehlen könnt. Der PC ist ein HP Pavillion, Windows 7 Home.
Da ich ja grad Probleme mit dem Ding hab, kann es auch sein, dass ich den bald gegen was Neues eintausche. Also, wär's cool, wenn die Empfehlung für Sachen wär, die wahrscheinlich noch ne Weile aktuell sein werden.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
kresse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:34   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Was für einen Stick und was für ein Handy hast du denn?
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 10:49   #3
Anfänger
 
Benutzerbild von kresse
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 9
Standard

Das handy ist ein Samsung Corby und der Stick ist von Anycom. Aber er ist nicht 2.0, sondern das erste Modell. Denn hab ich ja auch schon vor ca. 5 Jahren gekauft.
Macht das nen Unterschied, wenn man einen aktuellen Treiber runterlädt, oder braucht es ein ganz neues Modell, wenn die Hardware einfach nicht mehr mitmacht?
kresse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 17:34   #4
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Aktuelle Treiber sind niemals verkehrt ;-)
Am besten mal ausprobieren und nochmal berichten.
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 21:52   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 26
Standard

Was war am Ende ?
chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kaufwarnung!] Innovatek AGB o-matic in verbindung mit Fertiggemischen RcTomcat Wasserkühlung 5 30.06.2018 12:10
[Review] ARCTIC Stereo Bluetooth Headset P311 & USB Bluetooth Micro Dongle UD1 Windstar Artikel und Testberichte 2 13.01.2012 17:14
Verbindung zu W-Lan Netzwerk unter Vista nicht möglich? krueml_ Netzwerk, Sicherheit & Co 7 25.05.2009 13:08
Bluetooth Headset für Handy und PC Drag Peripherie und sonstige Hardware 5 04.11.2008 22:32
Günstiges Handy mit Bluetooth, Kamera.... fossi Consumer Electronics 8 28.11.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41