Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

iPod 3.G - Frage zu Ordnern

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 3097 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 12:08   #1
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard iPod 3.G - Frage zu Ordnern

hey,

ich habe einen ipod der 3. generation mit 15gb.

nun folgendes problem



Gibt es die möglichkeit das so anzuordnen, dass in diesem fall nur einmal system of a down angezeigt wird? ist halt auch noch bei anderen bands und das ist extrem nervig!

musik draufladen mache ich per itunes!

hoffe auf schnelle hilfe =)
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 20:33   #2
Novize
 
Benutzerbild von Hayato
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 20
Standard

Der Thread ist zwar schon etwas alt, aber wie du siehst, musst du nur die Interpreten exakt gleich schreiben. Das ist alles.
__________________
Hayato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:52   #3
Semi Profi
 
Benutzerbild von HOSCHII
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Fulda
Beiträge: 235
Standard

Moin!

Das war auch alles in einem Ordner.. Nix mit verschiedenen Ordnern..

Ich denke es liegt daran, dass die Unterordner dann nicht mehr so gut strukturiert sind wie die oberste Ebene
HOSCHII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:59   #4
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Nein der iPod ordnet die MP3s nach dem ID3 Tag. Du musst also die Tags anpassen - alles in einen Ordner kopieren hilft nicht
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 19:19   #5
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Richtig. Dieses "Problem" ist übrigens bis in die 5te Generation bestehen geblieben, weil der "intelligente, mitdenkende" iPod noch nicht entwickelt wurde

Allerdings kannst du per iTunes schnell anpassen und automatisch updaten lassen.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 14:45   #6
Semi Profi
 
Benutzerbild von Maddix
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 131
Standard

Moin, auch wenn der Thread uralt ist
Ich selbst habe auch einen G3.
DAS Problem ist noch lange nicht behoben, wenn du die Namen exakt schreibst. Dann hast du z.b. 3 Ordner mit dem Namen "System of a Down", die aber alle den gleichen Inhalt haben, leider.
Sowas lässt sich nur mit ner Formatierung ändern. Was ich imo nicht machen würde, da dann alles weg is
Maddix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu QIP (Dateitransfer) HOSCHII Anwendungsprogramme 7 21.11.2006 16:14
Neuer Ipod mit Touchscreen vielleicht noch dieses Jahr eroX Consumer Electronics 22 21.10.2006 21:08
Super PI Fragen Clooney Prozessoren 13 19.10.2006 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41