Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

iPod: Lieder nach Sharepod-Utility Anwendung weg, Speicher ist aber noch belegt

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 1963 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 16:56   #1
EG-Staff
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 684
Standard iPod: Lieder nach Sharepod-Utility Anwendung weg, Speicher ist aber noch belegt

Hallo!


Ich habe heute versucht ein bisschen Musik von meinem iPod auf den Laptop zu ziehen. Hat auch wunderbar geklappt.

Da ich die ganzen Alben nicht auf einmal übertragen wollte (es hätte Stunden gedauert), habe ich den iPod ganz normal ausgeworfen (sogar mit Rechtsklick). Danach habe ich den iPod eingeschaltet und alle Alben waren weg, nicht nur das was ich übertragen hatte.

So. Toll. Jetzt ist es aber so, dass der Speicherplatz auf dem iPod noch belegt ist. Da frage ich mich, ob vielleicht nur sowas wie die MFT (Master File Table) fehlt, die den vergebenen Speicherplatz den Datenbits zuordnet. Kann man das irgendwie wiederherstellen? Die Lieder scheinen ja noch da zu sein, nur werden sie nicht erkannt.


Ich danke für eure Hilfe!
35712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 18:44   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von grille
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 554
Standard

Ich hatte so ein Problem mal mit dem drecks Sansa von SanDisk. Mit dem Laptop konnte ich auf bestimmte Lieder zugreifen, mit dem PC auf andere. Beides untereinander ging nicht. Manche Lieder waren wie bei dir auch nicht abspielbar. Ich hab dann alles ohne Software gemacht, also den Player wie einen Datenträger benutzt, das hat geholfen. Sandisk kauf ich bei so was nicht mehr, liegen zu nah am ipod.
Mit dem Creative Zen bin ich rundum zufrieden. Könnte mir in den *** beißen, dass ich mnicht direkt einen gekauft habe...
__________________
grille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 10:02   #3
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Einen Sansa holt man sich auch nicht um ihn wie einen iPod zu verwenden - der Zugriff auf den Sansa als Wechseldatenträger war für mich ein zusätzlicher Kaufgrund und kein Hindernis.
In Verbindung mit Rockbox wird der Player dann nochmal um einiges Interessanter. Aber nun genug OT - hast du das Problem schon lösen können Paul?
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cape Cora - Passiv immer noch unschlagbar! Und nun noch günstiger! Wassermann Aquatuning 0 11.11.2009 13:44
Speicher-Takt vs. Speicher-Timings - Untersuchung der Mehrleistung dracoonpit CPUs, RAM und Mainboards 16 03.09.2008 13:30
Anwendung lässt sich nicht mehr starten (auch nach Neuinstallation) nordstern Spiele und Unterhaltung 9 03.05.2007 18:28
Neuer Ipod mit Touchscreen vielleicht noch dieses Jahr eroX Consumer Electronics 22 21.10.2006 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41