Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

iTunes Alternativen

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2003 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.08.2011, 17:29   #1
Administrator
Everyone's Darling
 
Benutzerbild von dracoonpit
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.528
Standard iTunes Alternativen

Zitat:
Zitat von arctic_storm Beitrag anzeigen
@Topic
Ein neuer iPod nano, nachdem beim alten der Ein/Aus-Knopf defekt war.
Diesen Post nehme ich doch mal zum Anlass, eine Frage zu stellen, die ich mir wieder beantworten möchte.

Der neue Nano ist einfach prima, vom Preis und der Tatsache, dass es Apple ist, abgesehen
Damals gabs ein kleines Programm namens Poddox, damit konnte man jeden iPod mit beliebigen Daten beladen - ohne iTunes. Das Programm war standalone, und somit konnte man es auf dem Player auch überall mit hin nehmen. Die Software wird leider nicht mehr weiterentwickelt.

Wie sehen hier aktuell die guten Alternativen aus? Welche nutzt ihr, sofern ihr das tut?
__________________
dracoonpit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 18:50   #2
Administrator
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von smoothwater
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 2.955
Standard

Freundin nutzt iTunes, weil die damals bekannten Alternativen einfach nicht den gleichen Umfang besaßen. Wobei erwähnt werden muss, dass sie ihren iPod hauptsächlich für Anki nutzt, ab und zu mal Internet über UniWLAN ^^
__________________
Desktop
smoothwater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 20:47   #3
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

http://www.copytrans.de/copytrans.php

Das kann laut Hersteller auch den aktuellen Nano 6G befüllen. Zu in den Himmel loben würde ich den ja aber auch nicht. Grundrauschen, Klangqualität und (für mich wichtig) minimale Lautstärke sind nicht ganz auf dem Niveau, welches ich mir erhofft habe (aber dennoch in Ordnung!).
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 15:21   #4
Greenhorn
 
Benutzerbild von Hookit
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 5
Standard

Ich nutze auch itunes, kriege aber jedes Mal fast einen Anfall auf Grund dieses komischen Programms
Habe dann auch mal ein wenig nach Alternativen gesucht und bin jetzt mit dem iphone explorer, mittlerweile heist es iExplorer ganz gut bedient, solltet ihr mal ausprobieren!
Man kann alles genau so wie bei itunes transferieren, macht Spaß
__________________
Do not touch this thunderdragon!!
Hookit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Liste] Webbrowser Alternativen Drag Anwendungsprogramme 0 15.02.2010 23:25
Alternativen zum iPhone - Konkurrenz? Chibu Consumer Electronics 17 06.07.2009 15:54
[Guide] Wenn iTunes keinen Brenner mehr erkennt Black Sheep Anwendungsprogramme 1 28.10.2007 16:08
Wassergekühltes Netzteil fiept - Alternativen? 35712 Wasserkühlung 8 02.10.2007 16:17
[Guide] Wie man iTunes für JEDEN MP3-Player benutzen kann... bert000l Consumer Electronics 20 26.02.2007 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41