Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

MP3-Player gesucht

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 1565 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 18:38   #1
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard MP3-Player gesucht

Moin,

ich suche für meinen Opa einen MP3-Player. Ich habe mich ein wenig umgesehen, bin aber ehrlich gesagt auf den ersten Blick überfordert mit dem Angebot.

Folgende Features müssen an Bord sein:
- Ordnernavigation
- keine extra Software nötig (wäre echt sehr schön)
- mind. 8 GB Speicher
- ID3-Tags
- wenn es geht, sollte auch der Dateiname bei der Wiedergabe angezeigt werden, muss aber nicht
- keine extrem schlechte Klangqualität

Wer kann mir helfen ?
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:54   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Spontan fällt mir da der Trekstor Organix 2.0 ein. Kann alles, was Du brauchst.

Gerade die gewünschte Ordnernavigation ist ein Killerargument. Gibt praktisch keine neuen Player mehr, die das noch beherrschen, was meiner Meinung nach äußerst schwachsinnig ist.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:57   #3
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Mal noch die Info, die ich per ICQ gegeben habe...

Ein iPod kann über Playlisten Ordner "simulieren". Der Rest sollte ja bekannt und nahezu perfekt sein, bis auf iTunes eben
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 20:45   #4
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

@Skyman
Den hatte ich selber, nettes Teil. Nur das Display koennte wg. Bedienungskomfort groeßer sein.

Ich werde das mit den Playlists mal aufgreifen, das koennte damit auch was werden.

Das mit iTunes waere vllt auch kein Weltuntergang, wenn nur an einem PC das Ding betankt werden soll.
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Media Player Ernesti64 Anwendungsprogramme 4 18.05.2009 16:09
Heimkinosystem ohne integrierten Player Black Sheep Consumer Electronics 5 03.08.2008 17:56
Media Player 11 bodo Anwendungsprogramme 19 10.12.2007 13:36
Hotkeys mit Creative MediaSource-Player? Paffkatze Anwendungsprogramme 2 08.11.2006 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41