Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

neues Heimkino bei Hausbau gesucht

Dieses Thema wurde 9 mal beantwortet und 1426 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2010, 18:27   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 5
Standard neues Heimkino bei Hausbau gesucht

ich bin am Hausbau und wenn ich mein aktuelles Heimkino betrachte, dann will ich es nicht mitnehmen und maximal ins Schlafzimmer integrieren.

Nun bin ich bei der Suche auf B&W gestoßen und habe besonders ein Auge auf die 800er oder CM-Serie geworfen. Sind die ihr Geld eurer Meinung nach wert ?
Klanglich fand ich die CM-Serie super, 800er höre ich demnächst probe.

Welche Alternativen Systeme mit ähnlicher Qualität könnt ihr empfehlen?
__________________
Mein Heimkino

Magicthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 08:07   #2
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Wir vertreiben u.a. B&W und zu den Lautsprechern kannst du ohne weiteres greifen. Sind absolute Top-Produkte. Klanglich und qualitativ top.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 10:01   #3
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Auf jeden Fall: Probehören!

B&W ist schon gut, besonders die 800er Serie ist ein Traum, auch wenn das Design nicht unbedingt jedermann gefällt. Wenn du dich schon in dieser Preisregion unsiehst, wären eventuell auch die Elac 240er Serie, Nubert nuVero oder Dynaudio interessant für dich.
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 10:05   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von xpate Beitrag anzeigen
Wir vertreiben u.a. B&W und zu den Lautsprechern kannst du ohne weiteres greifen. Sind absolute Top-Produkte. Klanglich und qualitativ top.
Er ist´wir. Erzähl mal mehr!!!

Zitat:
Zitat von wolfram Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall: Probehören!

B&W ist schon gut, besonders die 800er Serie ist ein Traum, auch wenn das Design nicht unbedingt jedermann gefällt. Wenn du dich schon in dieser Preisregion unsiehst, wären eventuell auch die Elac 240er Serie, Nubert nuVero oder Dynaudio interessant für dich.
NuVero hab ich zumindest schon mal im I-Net in Augenschein genommen, Dynaudio will ich nächste Woche mal Probehören.
Hoffe, dass ich nicht zu voreingenommen und versteift bin auf B&W
__________________
Mein Heimkino

Magicthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 16:30   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von Magicthunder Beitrag anzeigen
Er ist´wir. Erzähl mal mehr!!!
Was möchtest du genau wissen?
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 08:53   #6
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 5
Standard

kannst du mal psoten wo du/ihr die vertreibt?
__________________
Mein Heimkino

Magicthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 09:14   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Einzelhandel im Raum Oldenburg (Nds).
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:49   #8
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 5
Standard

und gibts da ne Webseite? Weil die in der Sig. ist es ja nicht
__________________
Mein Heimkino

Magicthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 10:19   #9
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Wir haben eine, aber keinen Online-Verkauf, falls du das meinst.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 10:43   #10
Greenhorn
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 5
Standard

so, meine erste Anlaufstelle war heute mal Hifi-im-Hinterhof. Da es ein Spontanbesuch war, war natürlich nichts vorbereitet.

Habe dann ein 7.1 von Monitor Audio probegehört RX Serie, aber mit einem Velodyne Sub. Sonderlich begeistert war ich noch nicht, was aber auch daran gelegen haben kann, dass natürlich die Abstimmung / Einmessung noch nicht perfekt war und bis auf einen kleinen velodyne alle verliehen waren.

Freitag nächste Termin dann mit der richtigen Ausrichtung und dann der Vergleich RX 6 mit RX 8 und großem sub von velodyne.

bin also am Ball...
__________________
Mein Heimkino

Magicthunder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für neues Auto gesucht wolfram Fun: Sport, Autos, Musik, Film, TV und Literatur 22 10.11.2008 17:28
Heimkino - Boxen (5.1) + A/V-Receiver gesucht + Neuer Fernseher buyman Consumer Electronics 64 07.10.2008 23:02
Akzeptable Zusammenstellung fürs "Heimkino"? Lonzo Consumer Electronics 14 15.01.2007 17:51
Neues Gehäuse wird gesucht! Keybo@rd|Cowboy Gehäuse und Casemodding 22 30.10.2006 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41