Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

PS3, welche Versionen gibt es?

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 3869 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2007, 16:33   #1
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard PS3, welche Versionen gibt es?

Da ich derzeitig keine große Ahnung von Konsolen habe und mich bei Google nicht durch zicktausende Artikel wühlen wollte, frage ich einfach hier mal nach.
Gibt es eigentlich verschiedene Playstation3 Versionen oder nur die Standart Version?

Ich meine logischerweise von der DE-Pal,
Spiele und Film Editionen ausgeschlossen.
Mir geht es rein um die Konsole bezüglich HDD und anderén Schmankerln.
Da ich derzeitig noch im KH liege und meine I-Net Möglichkeiten hier stark begrenzt sind frage ich euch.

Angeschlossen soll das Teil an einem Sony Rückpro KDS55 Full HD werden.
Anschlüßmöglichkeiten am TV wären: YUV, HDMI, S-VIdeo (eigentlich alle Möglichkeiten)

Sound würde ich gerne direkt an meine Heimkinoanlage anschließen ( Digital: optisch, coaxial oder eben analog, natürlich digital bevorzugt)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 17:18   #2
Komplize der Forenleitung
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.2007
Ort: Gotham City
Beiträge: 115
Standard

In Europa gibt es die PlayStation 3 nur mit einer 60GB Festplatte und dem restlichen Zubehör.
In Japan und Amerika gab es auch noch die 20GB. Allerdings wurde diese mittlerweile eingestellt.
In Taiwan, oder irgendwo da in der Nähe, wird es demnächst eine mit 80GB geben. Aber man
kann die Festplatte auch einfach selber tauschen. Anschließen würde ich das Teil am besten über HDMI.
__________________

MurderMod Worklog
Steffen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 18:32   #3
Spezialist
Mr. Blu
 
Benutzerbild von Don Vito
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Isling (Bayern)
Beiträge: 4.760
Standard

Was sind das für Platten?
PATA oder SATA?

Gibt es dafür auch eine Fernbedienung, so wie ich sie von der PS2 kenne?

Wie sieht es mit dem Ton aus?
Hat sie da einen digitalen Ausgang der 7.1 unterstüzt?(zumindest für BR-Filme

EDIT: Kann die PS3 problemlos 1080P ausgeben?
Das sie es lesen kann ist mir klar, aber mir geht es darum daß sie es auch ausgibt auf FULLHD-TVs

Geändert von Don Vito (27.05.2007 um 18:35 Uhr)
Don Vito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Pumpe... thkthk Wasserkühlung 5 04.05.2007 15:14
Welche Kühlung ? LM|aNdRe Luft- und Passivkühlung 26 07.02.2007 22:27
[S] Gmail Google Mail Account (Hier gibt es Einladungen) HOSCHII Netzwerk, Sicherheit & Co 35 07.02.2007 11:13
[Guide] Windows Vista - Die neuen Features und Unterschiede der Versionen BigKahuna Betriebssysteme 1 04.02.2007 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41