Zurück   EffizienzGurus Forum > Hardware > Consumer Electronics

Hinweise

Was haltet ihr von Kodak EasyShare Z650?

Dieses Thema wurde 3 mal beantwortet und 2245 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2006, 11:27   #1
Profi
 
Benutzerbild von Beppy
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 363
Standard Was haltet ihr von Kodak EasyShare Z650?

Ich bin auf der suche nach einer neuen cammera leider sagte mir die Canon PowerShot A530 nicht so zu von der handhabung her nun bin ich durch einen zufall auf die Kodak EasyShare Z650 gestoßen Gibt es momentan bei MM für 199 eus da sie aber mehr kann usw. würde ich gerne diese haben wollen nur ist die wirklich so gut und ihr preiß/leistungverhältnis wert?
Ihr habt doch unter garantie erfahrungen mit der Cam gemacht das iht mir was dazu erzählen könnt.
THX schon mal im vorraus.
__________________
MOBO: ASUS A8N32-SLI Deluxe CPU: Opteron 170 @ 2800 Mhz Speicher: 2 GB OCZ Gold PC4000 GX XTC NT: Seasonic S12 550 Energy + Graka: Asus 8600 GTS und ne 150GB Raptor.
Beppy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:32   #2
Fachmann
 
Benutzerbild von bert000l
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Brilon (nrw)
Beiträge: 689
Standard

Ich weiß nicht...kein Verwacklungsschutz bei 10fachem optischen Zoom? Für das Geld ist die Cam sicher gut, du musst eben wissen, ob dich die offensichtlichen Schwächen dieser Cam (Gewicht, Größe,...) nicht stören.
__________________
The remainder is an unjustifiable egostical power struggle at the expense of the american dream, of the american dream,of the american...
bert000l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:35   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Um es vorweg zu nehmen:
Erfahrung mit genau dieser Cam habe ich nicht gemacht.

Jedoch habe ich einen bekannten, der ein sehr ähnliches Vorgängermodell (5,1MP) besitzt. Leider ist mir die genau Modellbezeichnung momentan nicht bekannt.
Diese (Vorgänger-)Cam ist auf jeden Fall als sehr gut einzuschätzen. Die Bilder werden für mein Verständnis gut. Auch die Auslöseverzögerung kann durch Abwesenheit glänzen.

Warum schaust Du Dir die Cam nicht einfach mal genauer an, dann kannst Du auch sehen wie Du mit Ihr klarkommst. Zumal Du dann auch ein bisschen herumexperimentieren kannst.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:42   #4
Profi
 
Benutzerbild von Beppy
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 363
Standard

Das geht bei MM leider nicht. Ich komme zwar ins menü aber da ich noch keine ahnung habe was da so alles geht habe ich auch kein plan wie ich was einstellen kann an so einer cam meine jetzige ist ne Caplio Rico 2M pix und da war es mit solchen sachen wie belichtungszeit noch nicht.
@ bert000l
Das mit der größe finde ich recht ok so gut etwas kleiner hätte sie sein könne aberacuh nicht viel dafür habe ich zu grose patscher. Schwer ist sie nun auch nicht wirklich. Wo du aber recht hast ist der Verwacklungsschutz welche cam hat die gleichen eigenschaften wie die kodak aber ein Verwacklungsschutz und liegt auch bei 200 onken?
__________________
MOBO: ASUS A8N32-SLI Deluxe CPU: Opteron 170 @ 2800 Mhz Speicher: 2 GB OCZ Gold PC4000 GX XTC NT: Seasonic S12 550 Energy + Graka: Asus 8600 GTS und ne 150GB Raptor.
Beppy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von dieser Wakü-Zusammenstellung? KingPij Wasserkühlung 30 18.03.2007 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41