Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Adobe Flashplayer verursacht Abstürze in allen Browsern

Dieses Thema wurde 10 mal beantwortet und 6091 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2008, 10:07   #1
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard Adobe Flashplayer verursacht Abstürze in allen Browsern

Hallo eGurus

Ich hab mit der aktuellen Adobe Flashplayer Version dauernd Abstürze auf Webseiten mit Flashelementen. Grundlegend ist die Funktionalität aber da.

Getestete Versionen:
- 9.0.124.0
- 9.0.115.0

Als OS kommt Vista X64 zum Einsatz, als Browser Opera und Chrome. Beide Browser stürzen mit dem Flashplugin ab. Dass es mit dem Flashplayer zu tun hat hab ich über die Ereignisanzeige rausgefunden.

Wisst ihr mehr über das Problem?

Gruss [CH]IlvlAIRA
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 10:22   #2
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Ich weiß nur, dass der Flashplayer nicht auf 64-Bit-Browsern läuft.
Adobe war bis dato nicht in der Lage, eine entsprechende Version zu releasen.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 10:42   #3
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

Das stimmt allerdings
Doch ist der einzige 64bit Browser den ich kenne der Internet Explorer. Den Verwende ich nur um Mails aus MSN Live Messenger aufzurufen und dann in der 32bit Version.
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 10:50   #4
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Den IE 32Bit hast du versucht?
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 11:20   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von xpate
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 895
Standard

Das selbe Problem habe ich mit Firefox 3.
Tritt aber nur auf, wenn ich Seiten mit Flash verlasse und eine andere Seite besuchen will.
Selbes OS wie oben. Habe bisher auch keine Lösung finden können, da der Fehler nicht immer auftritt, sondern nur sporadisch.
__________________
xpate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 12:18   #6
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

ist aber erst seit dem wechsel von 8800GTX auf 4870... obwohl das eigentlich nichts damit zu tun haben sollte. Treiberresten wurden sauber entfernt, Gameperformance und 3DMark ist völlig i.O.

Der Fehler tritt vorallem beim Reload der Seite auf.

@Chibu: Nein, aber da das Problem auch bei Google Chrome, sowie FF3 bei xpate existiert nehme ich mal an, dass es auch beim IE so ist. Auch Zattoo, welches viel Flashwerbung integriert hat schmiert sehr häufig ab. Vorallem beim schliessen.

Geändert von [CH]IlvlAIRA (30.09.2008 um 12:26 Uhr)
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 13:06   #7
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Ich habe ebenfalls massive Probleme mit Flashelementen im FF3. Ganz schlimm ist die Samsung Website, die führt bei mir zum sofortigen Neustart bei Benutzung der Flashelemente. Mit dem IE7 funktionierts dagegen ohne Probleme.

OS: XP Pro SP3
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 13:24   #8
EffizienzGuru
Admin in Rente
 
Benutzerbild von Chibu
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 6.239
Standard

Zitat:
Zitat von [CH]IlvlAIRA Beitrag anzeigen
@Chibu: Nein, aber da das Problem auch bei Google Chrome, sowie FF3 bei xpate existiert nehme ich mal an, dass es auch beim IE so ist. Auch Zattoo, welches viel Flashwerbung integriert hat schmiert sehr häufig ab. Vorallem beim schliessen.
Probieren geht über studieren...
Ich nutze auch ein 64Bit Vista und habe unter dem IE7 keine Probleme.
Chibu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:47   #9
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

So nun hab ich grad Version 10.0.12.36 entdeckt, hoffe dieser läuft mal besser
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 13:35   #10
Semi Profi
 
Benutzerbild von Shiga
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 151
Standard

Bei mir ist es so, dass ich plötzlich keinen Ton mehr habe auf Youtube und Co.
Egal ob in FF oder IE.
Dazu kommt noch, dass der IE häufig abstürzt und FF die Elemente einfach nicht wiedergeben kann.^^


Ich verwende auch Vista 64
Shiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 10:17   #11
Experte
 
Benutzerbild von [CH]IlvlAIRA
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: [CH] Schweiz
Beiträge: 1.107
Standard

Bis und mit der aktuellen Flashplayer-Version und ein paar Versionen von Opera später: keine Veränderung... Soweit ich mich erinnern kann ist dies erst seit dem Wechsel von 88GTX auf 4870
[CH]IlvlAIRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP Probleme und Abstürze The Scandalous Betriebssysteme 14 11.05.2008 21:31
Problem mit FlatOut2 und Treibersignatur Vista X64 (von Starforce Treiber verursacht) [CH]IlvlAIRA Spiele und Unterhaltung 4 07.02.2008 18:18
services.exe verursacht hohe CPU Auslastung CPsychoU Betriebssysteme 12 17.01.2008 18:21
Guildwars Abstürze Black Sheep Spiele und Unterhaltung 2 15.07.2007 19:00
Adobe Reader 7.0 Gretli Anwendungsprogramme 9 06.12.2006 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41