Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Hotkeys mit Creative MediaSource-Player?

Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 3803 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 18:48   #1
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard Hotkeys mit Creative MediaSource-Player?

Hi,

ich würde gerne mit Hotkeys meiner Tastatur (Cherry CyMotion Master XPress http://www.geizhals.at/deutschland/a75886.html) die Wiedergabefunktionen des Creative Mediasource-Players bedienen.

Es gibt spezielle vorkonfigurierte Tasten mit den Play/Stop-Tasten etc.
Nun ist es aber leider so, dass diese Tasten nur mit Winamp und Windowsmediaplayern funktioniert. Für welchen Player die Tasten belegt werden, kann mittels Keyman (Cherrysoftware) festgelegt werden.

Nun frag ich mich, ob man den Mediasource-Player ebenfalls damit belegen kann und vor allem wie?
Weiß da jemand was? Da viele diese Tastatur besitzen, denke ich das irgendwer damit schon die Erfahrungen gemacht haben

Danke!

Grüße
Paff
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 11:56   #2
Profi
 
Benutzerbild von KRambo
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 296
Standard

Ich hab ne Microsoft Tastatur und verwende auch den MediaSource Player. Bei mir funzen die Multimedia-Tasten ohne dass ich was machen musste...auch wenn dir das nicht viel weiterhilft...
KRambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:41   #3
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

Hi,

nein leider nicht so richtig
Hmm ist ja seltsam, wieso geht das dann nich mit der Cherry...

Grüße
Paff
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41