Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Lösung für Planungsprobleme?

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 1770 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2013, 16:32   #1
Anfänger
 
Benutzerbild von Thore
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: *Seevetal
Beiträge: 10
Standard Lösung für Planungsprobleme?

Moin Leute,

wie ihr vielleicht nun schon mitbekommen habt, bin ich ja inzwischen Industriefachwirt.
Ich will mich nun demnächst selbsständig machen und überlege mir für die Arbeits/Schicht/Maschinenplanung eine Software zu holen um besonders effizient arbeiten zu können, insbesondere da diese einem dann doch eine Menge Arbeit abnehmen würde...

Bis jetzt habe ich kurzzeitig in meinem Unternehmen die Schichtplanung ganz einfach mit xplan-software.eu fertiggestellt. Allerdings muss ich sagen das ich bis jetzt damit, nicht lange arbeiten konnte, so dass ich nichts über die möglichen Tücken weiß. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Programm. Ich hoffe ihr habt ein paar Informationen für mich.

Lg
__________________
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Geändert von smoothwater (22.10.2013 um 11:42 Uhr) Grund: Unerlaubte Linksetzung
Thore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lösung für übergreifendes Volume Black Sheep Anwendungsprogramme 4 15.06.2011 22:09
Lösung für Mitnahme einer HD aus Wechselrahmen gesucht Che_Guevara Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 2 04.07.2010 19:25
Suche Lösung für Spawa-Kühlung Graka Clooney Wasserkühlung 4 04.11.2007 14:34
Simple Lösung bei unzähligen Mainboard- und HDD-Problemen! Youman2 Mainboards 0 26.04.2007 16:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41