Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Mic in aktiv nach rebooten des PC´s

Dieses Thema wurde 0 mal beantwortet und 2213 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 17:17   #1
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard Mic in aktiv nach rebooten des PC´s

Hey @all


weiss garnich ob da einer mir helfen kann, ich hoffe doch



Das HS sprich das MIC ist nicht immer aktiv, üpber sys steuerung scheint alles klar eingegebn zu sein, denn nutzen konnte ich auch alles wunderbar.
Wenn ich unter souns/audiobegeräte bin dann auf STIMME und unten auf hardware testen... höre ich mich, astrein, danach geht alles wunder bar, ich kann somit div programm (teamspeak,audacity,ventrilo usw) das HS nutzen, wenn ich nun aber länger nichts mache oder pc reboote oder ausschalte und später wieder ein kann ich das HS erneut nicht nutzen (nur hören) mic bleibt in aktiv, ich muss erst wieder die o.g schritte machen mit hardware testen um es wieder aktiv zu bringen

ist doch voll beschissen ey jemand ne idee wo es dran scheitert?

soundcarte ist eine SB x-FI audio karte platinum drin, hs is der sennheise P190 glaub ich soun on board alles kein thema... nur über die karte halt.

hätte es ein nachteil wenn ich das mic noch für input über die sound on board laufen lassen würde? quali mäßig? ich meine, für paar vocals?

ich hab hier noch ein dj mic aus älteren zeiten welches ich auch anschliessen kann über klinke dank der x-fi spielerein, aber ich wollts gernanders haben


danke für die replys im voraus
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschirm Freeze - nach 10 Sek Bild weg Bryan Grafikkarten 16 24.01.2008 11:33
Schulwechsel von Hessen nach Berlin Michelle89 Rund um den Globus und die Arbeit 6 26.07.2007 09:03
PC bootet nicht mehr nach CPU-Wechsel (AMD-CPU) Skyman Prozessoren 14 18.11.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41