Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Office 2007 Einstellungen sichern ?

Dieses Thema wurde 1 mal beantwortet und 10852 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 18:00   #1
Könner
 
Benutzerbild von Thanatos
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 84
Standard Office 2007 Einstellungen sichern ?

Hallo,

da ich momentan ein Format C (bitte jetzt keine Fragen dazu) plane, hatte ich vor, die Office 2007-Einstellungen über den Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen zu sichern.

Nur finde ich den nicht mehr.

Normalerweise konnte ich den bei Office XP und 2003 über Startmenü -> MS Office -> Office Tools finden.

Und da mit Google keine Treffer dazu listet, habe ich den Eindruck, dass das nicht geht, bzw. es diese Funktion nicht mehr gibt.

So, wie mache ich es denn dann? Mir geht es besonders um die Outlook-Konto-Einstellungen.

Wie ich die Outlook.pst sichere ist mir Klar, aber wie die Kontoeinstellungen?
Thanatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 13:25   #2
Anfänger
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
Hallo,

da ich momentan ein Format C (bitte jetzt keine Fragen dazu) plane, hatte ich vor, die Office 2007-Einstellungen über den Assistenten zum Speichern eigener Einstellungen zu sichern.

Nur finde ich den nicht mehr.

Normalerweise konnte ich den bei Office XP und 2003 über Startmenü -> MS Office -> Office Tools finden.

Und da mit Google keine Treffer dazu listet, habe ich den Eindruck, dass das nicht geht, bzw. es diese Funktion nicht mehr gibt.

So, wie mache ich es denn dann? Mir geht es besonders um die Outlook-Konto-Einstellungen.

Wie ich die Outlook.pst sichere ist mir Klar, aber wie die Kontoeinstellungen?

Moin Tanatos!

ICh stehe gerade von einem ähnlichen Problem, hab aber ne Lsg gelesen. jedoch noch nicht ausprobiert.

zu der Sicherung gibt es 3 Lösungswege.

1. (unter WinVISTA) gibt es unter Systemsteuerung einstellung einen Punkt der sich Easytransfer schimpft. damit sollte es gehen.

2. (unter WinDoofallgemein) dieses Easytransfer kann man runterladen. und nachinst. mal schauen. will ich gleich mal machen...
Quelle-mit Gültigkeitsüberprüfung:
http://www.microsoft.com/downloads/d...Dvb6wfQw%3d%3d


3. Einfach die Einstellungen manuell kopieren.
zu finden sind sie (laut Angabe) unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\OFFICE

einfach alle Dateien mit der Endung .qat speichern

Viel Erfolg

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Korrektur des Links:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

Geändert von Elsman (30.07.2007 um 14:21 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
Elsman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bios-Einstellungen für Arbeitsspeicher Harry Arbeitsspeicher 2 30.03.2007 20:21
Office PC - Vista Ready Therapy87 Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 15 15.03.2007 11:43
Office-PC - Prozessorwahl Chibu Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 8 04.11.2006 15:48
Firefox Profil sichern w0mbat Anwendungsprogramme 6 16.10.2006 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41