Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Thunderbird problem, emails alle weg?

Dieses Thema wurde 5 mal beantwortet und 6501 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.03.2007, 11:59   #1
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard Thunderbird problem, emails alle weg?

also ich habe mich abgefunden das ich an meine emails über outlook nich mehr ran kommen werde, nun aber hat TB meine gesamten mails auch gelöscht?????

zumindestens sehe ich keine mehr im eingang/gesendet/ papierbork, nirgendswo..............


es ist zum pütten....... selbs wenn ich se "ausversehen" gelöscht hätte mit ner tasten funktion oder so, wären sie doch im papierkorb, welche sie aber nich sind....

Ansicht: alle.. habe ich eingestellt.

Zu dem problem das ich keine verschicken kann komm ich gern späterr nochmal zurück, nun is wichtig wieso ich keine mails mehr habe, löscht der die automatisch nach 15 tage4n oder wie?
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:09   #2
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Schau mal ob du unter C:\Dokumente und Einstellungen\ Name \Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles irgendwas findest. Also Ordner bzw schau dann wie groß der Ordner ist. Ist darin was vorhanden sollten deine Mails noch da sein.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:54   #3
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard

also darin ist was drin, ja... ordner namens: extensiions und einma ein ordner mails, wo halt die konten drin sind.

und jede menge versch files bzw dat
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 17:56   #4
EG-Staff
Graf Zahl
 
Benutzerbild von Vorher
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Wien (Österreich)
Beiträge: 2.671
Standard

Das ist schonmal gut. Folgendes kannst du testen wenn du dich traust. Ich gebe keine Garantie es ist eine reine Vermutung wie du es hinbekommen könntest. Im Mails Ordner sind (bei mir zumindestens) Dateien die keine Erweiterung haben. Diese ziehe einfach mal in Thunderbird hinein und schau was passiert.
__________________
Vorher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:28   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Paffkatze
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Mühldorf am Inn
Beiträge: 289
Standard

ich kann dir jetzt nur nen Tipp für die Zukunft geben: Thunderbird backupen, das mache ich seit einiger Zeit auch regelmäßig, geht einfach und schnell mit mozbackup.
__________________
Ruler vom Dienst Skiller von Natur
Zitat:
Zitat von happy
Wenn man sich so in Core 2 Hype Freds umschaut könnte man meinen, das die Leute den ganzen Tag encoden und dadurch jede gesparte Minute zählt.
Super PI spielt sich natürlich auch deutlich flüssiger.
Paffkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:14   #6
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard

Najut, dann muss ich meine PW wieder mal neu anlegen und schicken lassen................ und rechnungen auch new senden lassen


Backups werd ich ab heute auch regelmäßig machen

danke
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheit bei Thunderbird, Outlook, etc. Warlock Netzwerk, Sicherheit & Co 3 03.11.2006 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41