Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Traffic rechner?

Dieses Thema wurde 7 mal beantwortet und 4308 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2006, 20:52   #1
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard Traffic rechner?

Hallöle....


mich würde es ma interessieren welche software sich eignet um meinen monatlichen traffic ma zu beobachten, habe zwar flatrate 6mbi utsw, aber mich persönlich interessiert es mal so

Nun habe ich welche gefunden gehabt die die DFÜ verbdg überprüfen, da ich aber eine standleitung habe über LAN funzte das prog auch nich wirklich...

hat jemand ne empfehlung?
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:54   #2
Administrator in Rente
Bughunter
 
Benutzerbild von buyman
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Salzburg (Österreich)
Beiträge: 3.571
Standard

Wenn du die Verbindung über einen Router laufen lässt kann es sein das du es mit dem Überwachen kannst.
__________________
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die Fresse ... und gut wars - aber Heute?
Werd auch du ein Guru
buyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:58   #3
Semi Profi
 
Benutzerbild von Operator
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien | Österreich
Beiträge: 156
Standard

ich verwende DU Meter gibts aber eh wie Sand am Meer die Programme!
__________________

mfg Operator
Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:59   #4
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich benutze für meinem Laptop "NetMeter". Sehr einfach zu bedienen und Freeware.

http://www.freenet.de/freenet/comput...ware_o/12.html
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:39   #5
EffizienzGuru
 
Benutzerbild von Skyman
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Ahrensfelde bei Berlin
Beiträge: 1.307
Standard

Da ich eine Fritzbox besitze, kann ich das ganz einfach in der Bedienoberflächer der Box lesen.
__________________
Skyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 07:31   #6
Semi Profi
 
Benutzerbild von Operator
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Wien | Österreich
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
Da ich eine Fritzbox besitze, kann ich das ganz einfach in der Bedienoberflächer der Box lesen.
so gehts natürlich auch.
wie ist NetMeter von der Bedienbarkeit?
__________________

mfg Operator
Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 07:47   #7
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Recht einfach strukturiert und man wird auch ncht mit hunderterlei Optionen erschlagen. Sollte normalerweise jeder bedienen können, es stellt keine Kunst dar.

Als Übersicht hat man noch zusätzlich den täglichen, wöchentlichen und monatlichen Upload/Downolad Traffic zur Verfügung.
Wirklich nützlich wenn man z.B. eine Volumenflatrate benutzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 17:50   #8
Semi Profi
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 130
Standard

Router habe ich nicht, sitze direkt am modem ish rockt halt

Net Meter zeigt mir ja nur den DL und UL an, aber nicht den bisherigen GB Traffic, oder habe ich das übersehene....

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
ah... auf TOTAL seh ich nun alles... thx

Geändert von Bastian2k5 (03.11.2006 um 17:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
Bastian2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Guide] Rechner leise kühlen pear Luft- und Passivkühlung 12 23.05.2015 19:23
Traffic Umfrage Dr. Wakeman Netzwerk, Sicherheit & Co 24 14.11.2006 19:23
Freund will Rechner aufrüsten. pear Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 9 01.11.2006 22:55
Wie klein kann der Game-Rechner werden? big punisher Gehäuse und Casemodding 20 27.10.2006 16:35
Wie würdet ihr meinen Rechner aufrüsten? xbox Konfiguration und Aufrüstung (Kaufberatung) 29 18.10.2006 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41