Zurück   EffizienzGurus Forum > Software & mehr > Anwendungsprogramme

Hinweise

Windows Media Player

Dieses Thema wurde 4 mal beantwortet und 1874 x angesehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 11:00   #1
Greenhorn
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2
Standard Windows Media Player

Hallo Gurus


Frage: wenn ich eine Musik CD auf meine Festplatte speichre möchte, ich auch vorher die CD im Internet aktualisiert habe speichert WMP die Schrift in Kästchen vorm ab, hat wohl was mit der Schrift art zu tun wie kann ich das ändern? das man die Schrift wider lesen kann

Ich hoffe ich bin hier richtig
Ernesti64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:16   #2
EffizienzGuru
jungleBrother
 
Benutzerbild von wolfram
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Jena
Beiträge: 3.876
Standard

Ich habs mal in das Unterforum Anwendungsprogramme verschoben, passt hier besser

Sehe ich das richtig das du eine CD als MP3 (oder wma) auf deiner Festplatte speichern willst? Wenn ja wäre ich mir nicht so sicher ob der MediaPlayer das einfach so bewerkstelligen kann, da die CD mit Sicherheit kopiergeschützt ist. Das Problem ist, wenn du den Kopierschutz umgehst, wird das Ganze illegal, deswegen könnten wir dir dafür hier keine Tipps geben
__________________
"Fry, du kannst doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher verbringen, du musst auch mal raus und die echte Welt sehen..."

"Aber wir haben HDTV, das hat eine wesentlich bessere Auflösung als die echte Welt"
wolfram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 13:24   #3
Greenhorn
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 2
Standard Windows Media Player

Bitte löschen

Hinzugefügter Beitrag (autom. Zusammenführung):
Ja dass kann es auch, sein Kopier schutz habe ich ganicht dran gedacht Danke

Geändert von Ernesti64 (08.02.2009 um 13:26 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 3 Stunden
Ernesti64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 13:32   #4
Greenhorn
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 4
Standard

Also wenn du eine CD rippen willst im Prinzip (falls ich das jetzt richtig verstanden habe) dann kann ich Audiograbber empfehlen. Damit hab ich es immer gemacht.
HMario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 16:09   #5
EffizienzGuru
Kellerkind
 
Benutzerbild von arctic_storm
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: Schiffdorf
Beiträge: 1.234
Standard

Musik-CDs haben m.W. auch nicht zwingend Kopierschutz, dann ist Audiograbber in der Tat eine gute Wahl (inkl. Lame-Plugin für die MP3-Erstellung).
__________________
Holzscheite sind wie Menschen, außer sie sind gestapelt. Dann sind sie wie Stapelholzscheite.
arctic_storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media Festplatte Aequitas Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 9 16.09.2008 08:32
Frage / Kaufberatung zu DVD-Rohlingen und Media Code z0mb1 Festplatten, SSDs und optische Laufwerke 8 16.04.2008 15:58
Media Player 11 bodo Anwendungsprogramme 19 10.12.2007 13:36
Probleme mit IE7 unter Windows Media Center Edition / Scaleo T hauckins Anwendungsprogramme 3 09.01.2007 09:47
Windows Media Player Updates konfigurieren / ausschalten / entfernen pear Anwendungsprogramme 3 18.12.2006 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41